Doctor Who

Sesqua

Lebt noch
nachholen würd ich aber mit 2005 anfangen. ;D nicht weiter davor. und wenn du der englischen Sprache mächtig bist... Original Ton (OT) anschaun :biggrin:

Omg die Timeline is der Hammer :biggrin: *poster machen muss*
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Bin jetzt mit der 2005er Serie angefangen...könnte was für mich sein. Die ersten beiden Folgen waren nett. Die erste aber um einiges besser als die zweite
 

Sesqua

Lebt noch
Heute zu Weihnachten empfehle ich euch Voyager of the Damned anzusehen. :smile:

und für alle die die DVD nicht zuhause haben hier die Youtube böse Uploads der Folge

[Edit by Mod]


und alle die es in England mitverfolgen nicht die aktuelle Weihnachtsfolge versäumen :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
The Doctor, the widow and the Wardrobe.

Eine nette Geschichte.

Nett.. nich mehr nicht weniger. Ob es nun gut oder schlecht ist mal nicht so auf die Pauke zu haun bleibt jeden selbst überlassen sich darüber eine Meinung zu bilden.

Pro+ :
Die Holzbäumaliens waren cool gemacht
Der Doctor als Caretaker fand ich witzig :wink: vorallem das er das Haus aufpeppt.

Contra+ :
Wenn man die Geschichte her nimmt ,,, das Weihnachtsgeschenk zb zu einem Geburtstagsgeschenk macht und den Tag ändert wär das eine nette solide WhoFolge gewesen.
Für eine Weihnachtsfolge war mir das doch nicht sooo Weihnachtlich.

Auch das er vom Weltall auf die Erde klatsch Oo... aber ok in der 10 Inkanation (End of Time) überlebt er ja auch den Sturz. Der Anzug schütz ihm Wohl genug um ihn nicht zu einer Regeneration zu Zwingen. Kurz um: War übertrieben aber nicht unlogischer als sonst :wink:

Bis auf die letzen 3min wo er auf die Ponds trifft war es einfach ok.
Das er am Ende doch noch etwas Fühlen kann war dann das tüpfelchen auf dem i was die Folge dann doch noch etwas herraufgestuft hat für mich.
Ich hab mich direkt fürn Doctor gefreut das er doch nicht so allein is wie er dachte.


Wenn man bedenkt das es erst seit 2005 WeihnachtsWhoFolgen gibt find ich es cool was sie daraus machen. (edit: es gibt eine Part in den alten Who auch die um Weihnachten spielt ist aber nur ein Teil einer ganzen Folge also nicht so relevant anzusehn)

Zu Matt Smith noch kurz gesagt.
Man merkt ihm an das er sich in die Rolle eingelebt hat. Alleine wie er von einem Moment auf den anderen vom Yeahy! zu I know tragic .. wechseln kann und das noch schön Wholike gefällt mir.
Sichtliche Steigerung von Season 5 zu jetzt. Find ich gut :smile:

Ich freu mich auf jedenfall wieder auf den Herbst wen es wieder heißt : Doctor Who...?
 

Sesqua

Lebt noch
nope Moffat will das von RTD eingeführten Tradition brechen. Laut seiner Meinung sollten die Kinder im Frühling/Sommer die zeit drausen verbringen und wenn es kalt wird und früher finster dann is wieder Doctor Who zeit :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
nope Moffat will das von RTD eingeführten Tradition brechen. Laut seiner Meinung sollten die Kinder im Frühling/Sommer die zeit drausen verbringen und wenn es kalt wird und früher finster dann is wieder Doctor Who zeit :biggrin:
Haben wir dieses Jahr in England ja gesehen zu was das führt. Moffat will Unruhen. Ich wußte es doch!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also vielleicht bin ich ja wegen der für mich guten Weihnachtsfolge vom letzten Jahr, einfach mit zu hohen Erwartungen ran gegangen, es ist wie Sesqua schon schrieb ne nette Geschichte. Hätte aber noch Potential gehabt naja gibt ja noch genügend Folgen die man sich erneut anschauen kann.
 

Sesqua

Lebt noch
News Nr1:
The Nerdist.
zu Gast: Matt Smith
In Folge 2
Interview: David Tennant

War ein Podcast und is jetzt eine TV-Show.

News Nr2:
Neuer Soundtrack is raus.
Diesesmal ist es ein Doppelalbum. Wieder von Murray Gold Komponiert und mit den Orchestra eingestpielt.

News Nr3:
David Tennant ist ab jetzt vom Markt. Er hat Georgia Moffett nun endlich das Ja Wort gegeben.
Sie spielte damals in der Serie The Doctor´s Tochter. Papa der hübschen ist kein geringerer als Peter Davison. (Tennant´s favorite Doctor Nr 5.)
 

Paddywise

The last man
Bin jetzt auch leicht iim Dr Who Fieber.

Eigentlich wurde ich nur reingedrängt , weil es mit KungPao spaß machte , den Serienjunkie The Blorps einfach verpeilt zu sehen bei einer Serie bei der er nicht mitreden kann.

Gerade die abgedrehtheit macht bei Dr Who Fun. Die schrägen Aliens, die eigenheiten der Doctoren. Und natürlich die Crossovers mit Torchwood.
 

Sesqua

Lebt noch
For clarity, our schedule prediction would be:

2012
Easter Special
Autumn – Series 7 Part 1
Christmas Special

2013
Spring – Series 7 Part 2
Autumn – Series 8
Christmas Special
 
Oben