Doctor Who

Shins

Well-Known Member
Sehr gut! Und hoffentlich noch einmal mit Capaldi. Und hoffentlich ein Grund für eine kleine Jubiläumsfolge :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
Echt? Da willst du jetzt schon drüber zu diskutieren anfangen? Im Idealfall macht er so lange wie Tennant und Smith. Dann steht der Wechsel erst in zwei Jahren an. Ich will jetzt erstmal Capaldi genießen und nicht schon wieder traurig an die Zeit nach ihm denken...
 

MamoChan

Well-Known Member
Grobi schrieb:
capaldi gut und schön, aber was glaubt ihr (bzw. hofft ihr) wer wird SEIN nachfolger ?

Ich hoffe ja auf Richard Coyle. :smile: Oder auch gerne Jack Davenport könnte meiner Meinung nach einen guten Doctor abgeben. Aber lieber würde ich Richard Coyle sehen. Aber ich vermute, dass man beim nächsten Doctor auch mal langdsam mit einem Geschlechterwechsel rechnen kann.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Mein Favorit wäre Rupert Grint. Ich glaub der kann echt witzig werden.
Aber ein Geschlechterwechsel steht echt mal an und ist zu erwarten.

Aber was sag ich ich musst erstmal staffel 8 gucken :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Deutschlandstart beim FOX Channel ist übrigens irgendwann im Dezember (sowohl O-Ton als auch deutsche Synchro) - ein genaues Datum gibt es aber noch nicht.
Grund für die Verzögerung sind zum einen die erhöhten Sicherheitsmaßnahmen der BBC nach den Leaks letztes Jahr (was auch letztes Jahr zu einer verzögerten Synchro führte) sowie:
Auf Facebook hatten daraufhin viele Fans ihren Unmut darüber geäußert, dass FOX zunächst nur die Original-Fassung mit Untertiteln gezeigt hat.
Sieht also so aus, als wenn jetzt beide Fassungen zusammen (und drei Monate später) ausgestrahlt werden und die O-Ton Fassung nicht gleichzeitig bzw. leicht verzögert mit der britischen Ausstrahlung stattfindet.
Quelle: Serienjunkies.
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
News
Maisie Williams (a.k.a. Arya Stark) wird in der nächsten Staffel einen Gastauftritt haben. Quelle: Deadline.
Steven Moffat über die Rolle:
“she isn’t playing a returning character or someone in the Doctor’s past. Her role will develop in an unexpected way.”
Es gab da ein paar Gerüchte, dass sie womöglich eine "ältere" Bekannte des Doctors (z.B. Susan) spielen könnte - die wurden nun zumindest schonmal dementiert. Wobei, bei Moffat weiß man eigentlich nie.

Weitere News: Moffat wäre gegen einen Kinofilm - aus dem einfachen Grund, weil die Serie dann pausieren müsste (länger als üblich) und er sich nicht vorstellen könnte, im Film jemand anderen für die Doctor-Rolle zu besetzen.
“First that would be up to the BBC. What are we going to do? Shut down for a year and make a movie? Does everyone want that — a whole movie and not a series? If there’s a movie, you can’t have a different doctor in the movie — that would be incredibly damning to the franchise.”
Achso, und
this year on September 15 and 16, fans can watch the two-part eighth season finale Doctor Who: Dark Water/Death In Heaven in RealD 3D and Dolby Atmos. The finale is also paired with The Doctor’s Meditation – a special prequel scene to the first episode of season nine – and an exclusive interview with Doctor Who stars Peter Capaldi and Jenna Coleman, hosted by Wil Wheaton.
Quelle: Deadline.
 

Thomas

ehemals Thomas
Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Aber leider werd ich irgendwie nicht so richtig mit Capaldi warm. :-/
Aber es ist der Doktor. :biggrin: Kanns kaum erwarten das es weiter geht.
 
Oben