Doctor Who

Time Lord

of The Doctor
Hatte nur mal kurz reingezappt, Tennant hat den gleichen Synchronsprecher wie damals und Martha klingt auch ganz in Ordnung :smile: auf das siezen hab ich aber jetzt nicht aufgepasst :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Gestern die Doppelfolge um das "Fleisch" fertig geschaut... mieser Cliffhanger XD
Bin super gespannt wie es weitergeht.

Was ich aber seltsam fand, der Doc gibt seinem Doppelgänger den Screwdriber, benutzt ihn aber kurze Zeit darauf selber wieder, obwohl der Doppelgänger k.o am Boden liegt und der Screwdriver sichtbar neben ihm. Ausserdem frage ich mich, wann Amy ausgewechselt wurde... Damn XD
 

Sesqua

Lebt noch
@sky

is das im Deutschen rübergekommen?

As Flesh Doctor is stabilizing he has some trouble with previous regenerations. We get some 4th Doctor coming through with the jelly baby comment with Tom Baker's actual voice, then "I'm the Doctor" from the 9th Doctor and then he yells, "No, let it go, we've moved on." (reference to 10th)

und es wird so erklärt:
Flesh can do clothes and sonic screwdrivers.

:wink: Moffat hat sichs hier einfach gemacht nehm ich an...
 

Marv

New Member
Sesqua schrieb:
Ist doch drauf Marv auf der Deutsch veröffentlichten DVD ... ?
Sorry, meinte Untertitel. Ich gucke alles auf Englisch mit deutschen Untertiteln, da ich zeitweise nicht immer gut mitkomme. Die erste Staffel ist die einzige die keine hat..



Bin jetzt mit den ersten 6 Staffeln durch, wenn ich noch die paar Bisherigen der 7ten anfange gibts nichts mehr zu gucken :/
 

Sesqua

Lebt noch
Marv schrieb:
Sesqua schrieb:
Ist doch drauf Marv auf der Deutsch veröffentlichten DVD ... ?
Sorry, meinte Untertitel. Ich gucke alles auf Englisch mit deutschen Untertiteln, da ich zeitweise nicht immer gut mitkomme. Die erste Staffel ist die einzige die keine hat..



Bin jetzt mit den ersten 6 Staffeln durch, wenn ich noch die paar Bisherigen der 7ten anfange gibts nichts mehr zu gucken :/
Hier werden sie geholfen :smile:
http://www.subcentral.de/index.php
 

Skylynx

New Member
@Sesqua
Ja, das mit den vorherigen Inkarnation wurde gut umgesetzt.
Ja gut, das ist eine recht einfache Erklärung :squint:
Wobei ich dann trotzdem seltsam Finde, dass er seinem John Smith ich den Screwdriver zuwirft XD
 

Sesqua

Lebt noch
Zumindest haben sie aber die Ausbuchtungen für'n ARC :wink:

Bin gespannt schauen besser aus als gedacht und definitiv eine bessere Arbeit als bei den daleks
 

Marv

New Member
Gerade zufällig herausgefunden das Billie Piper in ihrer eigenen Show in einer Folge was mit Matt Smith hat bevor er als Doctor gecastet wurde. Sie hatte also was mit 3. Fands lustig :biggrin:


Edit: hier gut gelacht, wie auch

hier , besonders bei 1:52 - 1:55 und 3:27 - 3:46 :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Und nun deine Top 3 der 6 Staffel?



Mit Season 7 wirst du von Folge zu Folge eher begeistert oder entäuscht sein :smile: auf jedenfall aber gibt es keinen Rückschritt und lässt auf 2013 hoffen :smile:
 
Oben