Doctor Who

Skylynx

New Member
Schwer zu sagen, aber im Endeffekt gefallen mir die Folgen am besten, welche die Story so krass vorrantreiben. Moffats Stil spricht mich sehr an.
Folgen wie Curse of the Black Spot und Night Terrors sind zwar nett gewesen, aber haben eben wenig für den roten Faden getan :squint:
Werde mir jetzt noch das Weihnachtsspecial ansehen und morgen geht es dann mit Staffel 7 los.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Und dann hoffe ich doch mal mit Staffel 1 :nene:

Hab auch einige der Classic Folgen nachgeholt und das war teilweise richtig hart. Vor allem bei "The edge of Destruction" (1. Doktor) musste ich mich richtig durchquälen. Aber "Revenge of the Cybermen" und "Genesis of the Daleks" (4. doktor) fand ich richtig gut.
 

MamoChan

Well-Known Member
"Edge od Destruction" mochte ich eigentlich, genauso wie "Planet of Giants". :smile: Aber ein richtiges Highlight war meiner Meinung nach "Dalek Invasion of the Earth". :smile:
 

Skylynx

New Member
WOW, Staffel 7 fängt ja mal sowas von krass an.... Hatte mich dummerweise leider schon wegen Oswin gespoilert, aber war danach trotzdem noch sehr überwältigt XD
 

Marv

New Member
Asylum of the Daleks war auch meine letzte Folge, fand sie sehr unterhaltsam, wobei die Daleks ja meine Lieblingsgegner sind. Besonders derjenige ohne ''Rüstung'' hat mich doch sehr an den verrückten Dalek aus Journey's End erinnert.
 

Marv

New Member
Weiß jemand von euch ob der was taugt?

klick


Ich seh in den UK Stores hunderte geile Sachen, aber shipping ist mir zu kompliziert und daher muss ich auf die DE-Ware ausweichen :/
 

Marv

New Member
Okay danke, hab nur wegen der Rezis überlegt, soll ja auch viele Verschiedene geben. Jedenfalls, danke :biggrin:


EDIT: Hatt sich erledigt, warum auch immer ist es unmöglich dies an meine Adresse zu senden :sad:(
 

Marv

New Member
Werd's mal bei thinkgeek und mit einer Kreditkarte probieren und hoffen das sie nach Österreich schicken. Nochmals danke :smile:
 

Marv

New Member
Hab vor mir die Screwdriver vom 10ten und 11ten, das Dalek Victory Poster und ein Shirt zu holen. Mal sehen was die Versandkosten dann sagen werden..

Wollte mich für ne Halloweenparty schon als Doctor kleiden, aber ohne Screwdriver geht das ja nicht :biggrin:
 
Oben