Doom 2 - Der Film

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Immer Geschmackssache. Wirklich grandios waren beide nicht. Aber "Welcome" hatte die spektakuläreren Action- und Fightszenen und dazu natürlich noch Christopher Walken. :top:
 

Payton

Heckenschütze
Ok das ist ein Argument. Aber ich kann mich noch gut an die finale Sequenz erinnern in der Dwayne mal den Obercoolen mimt. Einfach lächerlich und völlig überdreht fand ich das. Auf einem Niveau mit "The Marine" und der war echt Dreck.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Zum Thema Lächerlichkeit könnte ich jetzt auch die Gerichtsszene bei "Walking Tall" anführen :wink: .

Ist ja aber auch Off-topic. Einigen wir uns so: Es wäre an der Zeit, mal einen richtigen Kracher vom Stapel zu lassen.
 

Kred

Well-Known Member
AUch wenn das jetzt egoistisch klingen mag::squint:

1. Ich will Doom2

2. Ich will den alten Rock wieder, den action Rock halt

:flop: :flop: :flop:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von duffy
Doom ist reichlich schlecht, da brauche ich kein Sequel. :flop:

EDIT: Upps, da hätte ich wohl erstmal den Eingangspost lesen sollen :ugly:

Von mir aus soll er ruhig Komödien machen, es gibt genug andere Leute, die ich gerne ich Actionfilmen sehe.
Sehe ich ganau so. Die letzten Filme fand ich ehrlich gesagt auch nicht so schlecht, wie einige anderen hier. Aber wie duffy es schon geschrieben hat, für diverse Actionfilme gibt es noch genug andere Schauspieler.
 

Garrett

Meisterdieb
@ Jigsaw: Sollte das mit dem Betreff jetzt die Rache für die Monkey Island Sache sein? :ugly:

Zum Thema: The Rock sollte weiterhin Action machen, das steht ihm besser. Doom 2 wäre übrigens nicht so verkehrt, fand das im Kino ganz ansprechend obwohl ich doch was anderes erwartet hatte:squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Ash Evil Dead
Zum Thema: Doom 2 wäre übrigens nicht so verkehrt

Joa. Aber dann bitte mit mehr Monstern (nicht zahlenmäßig sondern vielfaltsmäßig).

Abgesehen von Be cool, hab ich noch keine richtige Komödie mit ihm gesehen. Insofern kann ich nicht beurteilen, ob er darin gut rüberkommt.

Würde ihn allerdings auch lieber in actionreichen bzw. ernsteren Filmen sehen.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Nö !!!!

Allen Rufen hier entgegen fand ich DOOM absolut Scheisse. Vom Flair her gar nich mal schlecht aber einfach nich düster genug und das wichtigste !! Was DOOM immer ausgemacht hat ist die Hölle sowie die Story.

Das ganze Böse kommt nicht durch dumme gen Forschung sondern weil das Tor zur Hölle aufgeht. Und am Ende sollte der Hauptdarsteller in die Hölle abtauchen. Wenn doch einfach nur 666 Satan Natas Luzifer DAS Böse der Grund wäre für die Vicher und auch mal auf Flammenschwebende Totenköpfe und sowas im Film vorkommen würde dann würd ich mich ja schon freuen und könnte sogar auf die Höllen einlage verzichten aber der bisherige Teil.... Ne einfach nur arm.

Der kann nur bei Leuten ziehen die einfach nur das Wort DOOm kennen und nix verlangen.

Sone art Resident Evil nur mit etwas anderen Monstern und anderer Umgebung. Ne ich verzichte locker auf ein neuen Teil.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also der erste Doom-Film war ja ansicht nicht schlecht, bloss kein 100% DOOM-Film. Wenn ein zweiter kommen sollte, dann ohne Virus-Geschichte, sondern die HÖLLE zeigen. Also ich würde mich auf einen zweiten Film freuen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Och wenn man einfach Doom 3 verfilmt würd ich mir dass auf jedenfall anschaun. Fand den ersten Film gar nich so schlecht, mit nen paar Bier dazu kann man den doch gut schaun.
 
Oben