Dragonball: Evolution [Kritik]

tramp87

New Member
Oh mein Gott ist das schlecht!
Ich hoffe, dass all die Schauspieler im nachhinein arbeitslos werden, da sie sich für so einen Schrott prostituieren!
Einzige Möglichkeit für den Film scheint darin zu bestehen jetzt 100% auf Trash zu setzen :uglygaga:
 

Trewy

New Member
scheiße,die haben dem original nicht genau immitiert !
muten roshi is da jünger,was ich aber für genau richtig halte,die können keinen alten mann dafür nehmen !
naja ma abwarten wie piccolo ist !
bestimmt en schwarzer :uglylol: :uglylol:
 

MamoChan

Well-Known Member
So langsam schwinden meine Hoffnungen. Irgendwie kann man nur verlieren. Wenn der Film (aufgrund der uns bisher bekannten Informationen vermutlich zurecht) floppen sollte, dann wird man beim Studio mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß niemand INteresse an dem Thema Dragonball hat. Daß es daran liegt, daß man völlig von der Vorlage abweicht, wird wohl niemand kommen.

Sollte der FIlm überraschenderweise doch ein Erfolg sein, kann man sich wohl auf weitere Manga-, Anime-, Comic-Verfilmungen freuen, die sich nicht um die Originalvorlage scheren. :sad:
 

Cassandra

Miezekatze
Mir hat von dem Film bis jetzt noch gar nix zugesagt. Die Schauspieler nicht, die Bilder nicht, die Poster nicht. Sieht einfach alles billig aus ... :contra:

Ich will ja nicht vorschnell urteilen, aber wenn man alles zusammennimmt siehts nicht gut aus
 

ShiZzu

Goldjunge
Hahaha das Bild auf der letzten Seite... Power Rangers :omg:


@YouTube video.. Die Kämpfe werden doch 100% im Computer nachgebessert, glaub kaum das das die fertige szene sein soll.


Trotzdem werde ich das gefühl nicht los, das selbst der Power Rangers Film vor XX Jahren besser sein wird. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Immortal
Original von WingedDevil
Chi-Chi vs Mai oO

Das kann ich jetzt nicht für voll nehmen. :wow: Das ist ja mal unterirdisch schlecht. Ich hätte ja mit VIELEM gerechnet, aber diese 2-3 Moves sehen schon extrem beschissen aus. Ach du meine Güte, was denkt man sich denn bei so einer Grütze? :headscratch: :headbash:

Nicht das ich denke, dass der Film gut wird, aber das sind gerade mal 14 Sekunden aus einem Fight, der ungeschnitten, ohne Effekte und in einer miserablen Qualität daherkommt. Da kann noch alles mögliche passieren und gemacht werden, damit das besser aussieht. Aber da mir der Film eh schnuppe ist und ich nicht glaube, dass der Kram gut wird, ist mir das letztendlich eh vollkommen egal.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Mestizo
Original von Immortal
Original von WingedDevil
Chi-Chi vs Mai oO

Das kann ich jetzt nicht für voll nehmen. :wow: Das ist ja mal unterirdisch schlecht. Ich hätte ja mit VIELEM gerechnet, aber diese 2-3 Moves sehen schon extrem beschissen aus. Ach du meine Güte, was denkt man sich denn bei so einer Grütze? :headscratch: :headbash:

Nicht das ich denke, dass der Film gut wird, aber das sind gerade mal 14 Sekunden aus einem Fight, der ungeschnitten, ohne Effekte und in einer miserablen Qualität daherkommt. Da kann noch alles mögliche passieren und gemacht werden, damit das besser aussieht. Aber da mir der Film eh schnuppe ist und ich nicht glaube, dass der Kram gut wird, ist mir das letztendlich eh vollkommen egal.

:super: Das denke ich mir die ganze Zeit schon. Bevor ich nicht die Story kenn und noch keinen Trailer gesehen habe, gibts für mich immer noch Hoffnung. Mich interessiert der Film schon noch. Auch wenn der schlecht wird, wird der trotzdem geguckt, nur um mich darüber aufzuregen und ein bissl in der Vergangenheit zu schwelgen. :wink:
 

Denyo

New Member
Oh Man, Ich habe irgenwie das gefühl das das voll in die Hose gehen wird. Bin echt auf den ersten Trailer gespannt. Aber das was ich bisjetzt gesehen habe, fand ich jetzt nicht so toll.
 

Time Lord

of The Doctor
NEWS

Auf der diesjährigen Cinema Expo 2008 wurde ein Teaser Trailer gezeigt, der ende dieses oder anfangs nächsten Monats öffentlich wird!

Quelle: dbthemovie.com


Naja bin seeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrr gespannt :devil:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab ja wirklich nicht viel mit Dragonball am Hut, aber der Hauptdarsteller will mir ja mal so gar nicht passen...
 
Oben