Dragonball: Evolution [Kritik]

Raptor

New Member
Ja die haben nur eine Strehne blau gefärbt.

Frag mich bitte nicht aus welchen Gründen, denn das liegt in den Sternen :heul: Wobei ich Emmy Rossum als Top Bestzung empfinde. kA ich mag Sie einfach.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hier ein Paar Kommentare zum Film von den Schauspielern. Klingt so als ob sie sehr viel Herz reinstecken würden. Hat mich irgendiwe wieder etwas optimistisch gestimmt :bye: :

Justin Chatwin (Goku)

I am very honored to be able to play Goku. When I am playing gentle and loving Goku, I feel as if I am given energy from him. In the movie, I have a lot of great action scenes. After the movie is finished post production, Ill get to see my Kamehameha appear on the screen, and I get very excited when I imagine that.

Chow Yun-Fat (Master Roshi)

On my career as an actor, it is my first time to play a manga character. Dragonball is read all over the world, have many hard core fans. I hope they wont be disappointed by my acting (laugh). But to be honest with you, Im totally satisfied with my performance as Master Roshi.

Emmy Rossum (Bulma)

It is a very exciting thing for me to play Bulma, because Im a big fan of her myself. Shes intelligent, motivated and has a short temper like a teenager. I really want to make all the fans of her happy.

Joon Park (Yamcha)

I like Dragonball very much because I read it when I was child, so when I got to audition I begged the director to Please give me any small part, like a man carrying sandbags behind the screen. (laugh) Furthermore, there is Chow Yun-Fat who is my hero from when I was child. This is a dream role for me.

Vielleicht erwartet uns mt dem Trailer diesen oder nächsten Monat eine Überraschung. Meiner Meinung nach darf man auch nicht vergessen, das es sich hier um eine eigene Interpretation der Geschichte handelt. Guckt euch ruhig mal auf der Quellenpage um. Steht noch ne Menge interessantes Zeug wie Interviews zum Film.

Quelle: http://dbthemovie.com/2008/07/06/jump-sq-cast-comments/#comments
 

Trewy

New Member
es gibt von allen bilder nur von piccolo nicht !!!
find ich scheiße,oder hat jemand vielt eins wo man draufsieht wie die piccolo gemacht haben ?

freu mich trotzdem auf diesen film !
wird zwar floppen,aber will sehen ob wenigstens kamehameha drinen sind :squint:
 

ShiZzu

Goldjunge
Son Goku trägt eine Lila Jacke ... :ugly:

Und warum zum Teufel ist sein Anzug blau? Haben die nie was von DB gelesen?
 

MamoChan

Well-Known Member
Anfangs ist sein Anzug wirklich blau. Schau mal auf die Cover der ersten Mangas. Den orangenen Kampfanzug erhält er erst später, als er das Training beim Herrn der Schildkröten absolviert hat und unter dessen Flagge am großen Turnier teilnimmt. :wink:

Edit: Ok, auf dem Cover hat er auch schon seinen roten ANzug an. Aber im ANime sieht man es besser. Zuerst hat er einen blauen ANzug und später erst, so ab Band 3 oder 4 trät er den orangenen/roten Anzug. :smile:

Nochmal Edit: Schau mal, so sah Son Goku in den ersten Folgen/in den ersten Bänden aus:


http://img375.imageshack.us/img375/6817/dragonballkv8.jpg
http://img362.imageshack.us/img362/1070/dbsongokujd3.jpg
 

ShiZzu

Goldjunge
DB Anime? "Unfreiwillig" habe ich mir ein paar Folgen angeschaut. Sonst total gemieden. Bücher > all.


Hmm kann mich trotzdem net ans "blau" erinnern... :ugly:
 

Pippen

Well-Known Member
hm, die neuen Fotos sehen aber schon ein klein wenig besser aus, als das, was man in der letzten Zeit zu sehen bekommen hat....aber richtig geil sieht das nicht aus.
Dass die Schauspieler alles geben und viel in die Rollen investieren habe ich auch schon mehrfach gelesen. Die Stimmung am Set zwischen ihnen muss auch toll sein. Wenn man z.B. Emmy Rossum´s blog glauben schenken darf.
Ich will auch endlich ein offizielles Bild von Piccolo sehen.....meine große Hoffung. Hab mich doch gefreut, dass Marsters die Rolle bekommen hat..... :super:

Verdammt, ich bin heiß auf nen Trailer, hoffentlich kommt da bald mal was... :sabber:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ tramp:

Wieder Falsch, das ist ein X-Men mit Rock :uglylol:

Aber jetzt mal im Ernst. Ich finde das Outfit jetzt nicht schlecht. In X-Men hat man ja auch auf mehr Realismus in der Kleidung gesetzt und da hats auch geklappt. Ich kann mir auch gut vorstellen, das das Outfit vom Pico im Kampf abgelegt wird, weil er dies ja auch öfters in der Serie gemacht hat und die Drehbuchautoren einige Charaktertypische Anspielungen einbauen wollten. :bye:
 
Oben