Dragonball: Evolution [Kritik]

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Die Macher dieses Films sollten eventuell mal darüber nachdenken den Film umzubenennen! Den Namen "Dragonball" hat er aufjedenfall nicht mehr verdient.


Original von Moviefreak

Meine Meinung: Verdammt, es ist absolut garnicht mehr von dem Original übrig geblieben!

Das einzigste was übernommen wurde sind die Namen der Charaktere und das sie halt nach den Dragonballs suchen,mehr scheint da nicht übrig geblieben zu sein oder!? :headbash:
 

skippe

New Member
Es ist halt ein Film mit begrenzter Zeit, da kann man nun mal nicht zeigen wie Son Goku von Bulma im Tal gefunden wurde, mit ihm die Dragonballs sucht, Muten Roshi trifft, alle (+Kuririn) fürs Tunier trainieren, Red Ribon.......bis irgendwann mal Piccolo kommt.
Wenn man es eins zu eins umgesetzt haben möchte muss man eben selbst eine Serie, mit realen Schauspielern, produzieren. Sich jetzt hinzustellen und über den Film zu meckern, obwoll man nur nen 2min Trailer und eine nicht 100% Storyline hat, is doch Blödsinn.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ist schon klar das man nicht alles zeigen kann,aber man sollte schon bei der Story aus den Comics/TV Serie bleiben. Die bisher gesehen Trailer,Inhaltsbeschreibung und ner menge Bilder weisen doch stark darauf hin das der Film mit eben jener Orginalvorlage wenig bis garnichts zu tun hat.


Original von skippeSich jetzt hinzustellen und über den Film zu meckern, obwoll man nur nen 2min Trailer und eine nicht 100% Storyline hat, is doch Blödsinn.

Zieh dir mal alle Infos zum Film rein und wiederhole den Satz nochmal! :rolleyes:

Ich bin überzeugt das es ein guter Film werden könnte (mit tollen Kamfszenen :smile: ), andererseits muss ich als DB Fan das schlimmste befürchten.
Alleine die erste Serie von DB (also ohne DBZ/DB GT) habe ich bestimmt mindestens schon drei mal gesehen und kenne die Story deshalb in und auswendig. Von daher sehe ich dem Film skeptisch entgegen!
 

laddino

New Member
Original von Raphiw
Original von Denyo
Original von WingedDevil
Der Film kommt in einem Monat und es gibt weder ein deutsches Poster nochn Trailer :-/ ziemlich schwaches Marketing..

Ich glaub irgendjemand in dem Thread hat mal behauptet den deutschen Trailer im Kino gesehen zu haben, aber das war wohl eine Lüge.

hmm nee kann mir schon vorstellen das die den im kino zeigen...
 

Schorsch

New Member
Powerrangers in HD und neuen/bessere Effekten oder was :uglylol:

Ne,tut mir leid,ich kann mit sowas nicht viel anfangen,nicht böse nehmen
 

Denyo

New Member
Wäre bestimmt lustig geworden, wenn sie die Deutsche Synchro von der DBZ Serie genommen hätten :biggrin:

Gefällt mir doch irgendwie dier Trailer. Bin gespannt wie der Film sein wird.
 

Dwight

Charged and Cranked
Das sieht so grausam aus, dass es echt weh tut. Aber ich glaube Dragonball liebt man oder hasst man. Ich gehöre zum letzteren.

Abgesehen davon, was glaubt ihr wird im Kino los sein? Da werden die ganzen kleinen Dragonballverrückten Kids mit ihren Eltern reingehen. Da könnte ich genauso Sex And The City im Kino gucken. :no:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Dwight
Das sieht so grausam aus, dass es echt weh tut. Aber ich glaube Dragonball liebt man oder hasst man. Ich gehöre zum letzteren.

Abgesehen davon, was glaubt ihr wird im Kino los sein? Da werden die ganzen kleinen Dragonballverrückten Kids mit ihren Eltern reingehen. Da könnte ich genauso Sex And The City im Kino gucken. :no:

22:00 Uhr Vorstellung Donnerstags :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Hat die Story im Film überhaupt was mit der Serie zu tun?
Nicht mehr sooo viel, aber gerade noch so viel, dass man es als Dragonball enttarnen koennte :bye:

Guck mit den Trailer nachher mal mit Ton an, sonst ist's ja sinnlos :ugly:
 

Pippen

Well-Known Member
hm, soo schlimm finde ich die Synchro nun nicht.

Ich mein, der ganze Film ist von der Umsetzung her nicht so der Bringer, da ist die Synchronisation das kleinste Problem.

Aber egal, ich freue mich trotzdem riesig :uglygaga:
 
Oben