Dragonball: Evolution [Kritik]

Cassandra

Miezekatze
Das ist echt traurig, was man aus Dragonball gemacht hat. Die Effekte sind jetzt auch nicht so das wahre. Und was soll diese aufgepimpte Sprache. Ehrlich das ist nicht Dragonball, und dieser Typ sieht auch nicht aus wie Son Goku. Und von Bulma wollen wir gar nicht erst anfangen, geschweige den von der ganzen Story.

Das erste Mal habe ich einfach Lust einen Film zu ignorieren und dem noch nicht mal eine Chance zu geben!
 

delta

Ghost in the Wire
Irgendwie krieg ich langsam fast Lust mir dieses Machwerk im Kino anzusehen... Wenn es dazu kommt werd ich ein paar Zeilen verfassen :wink:
 

The_Force

ehemals Macht06
So sehr ich Dragonball Liebe, dass ist einfach nicht mit meinem Verstand zu vereinbahren. :ugly:

Werd ihn wohl auf DVD anschauen.
 

Christoph

New Member
Ich muss sagen, dass ich es nich nachvollziehen kann warum Piccolo nich grün is :-/ bzw. nur so ganz leicht angefärbt.

Es gibt irgendwo im Netz (ich habs gesucht aber nich mehr gefunden) ein Bild auf dem mal irgend jemand mit photoshop gebastelt hat, wie einigermaßen berühmte Schauspieler richtig grün als Piccolo aussehen würden. Das hat alles gar nich schlecht ausgehesen.

Vor allem der Typ der "Spike" oder so bei Buffy gespielt hat, hat doch in frosch-grün echt gut ausgesehen...

Versteh nich, warum die ihn jetzt so "blass" gemacht haben?!
 
V

vlad

Guest
Je mahr Trailer ich sehe, desto mehr muss ich an Dead Or Alive denken.
Also ich glaube der FIlm wird meine Abneigung geben Dragonball nur noch steigern.
 

Bandi

New Member
Also der Trailer wo die zwei Chi Chis kämpfen ist ja mal mehr als öde.

Ich bin echt skeptisch bezüglich des Filmes, ich wünsche mir wirklich das der FIlm Weltklasse wird, aber ich glaube er wird richtig mies :headscratch:
 
B

batgadget

Guest
Also einem Freund meinerseits gefiel der Trailer und ich bin dann wohl mit dabei.

Zum Glück schaut das Ding nicht zu überladen aus, auch wenn mich viele viele viele Dragonballfans für so eine Aussage gerne einer Dragonballattacke aussetzen würden, deren Namen ich allerdings nicht kenne, da ich von der Materie keinen Plan habe :smile:

Der erste Film soll wohl ein Einstieg für das Dragonball unerfahrene Publikum sein. Mal sehen, ist ja nicht mehr weit.
 

Raptor

New Member
also wird doch weniger Trash als erwartet. Ein paar Szenen haben ein gewisses Dragonball Gefühl erzeugt. Nur nervts mich dass die die Story total umgeschrieben haben

pS.: Iwie is chow yun Fat geil als Roshi:squint:
 

MamoChan

Well-Known Member
Hab ich schon gewundert, wieso der noch nicht im Kinoprogramm unseres hiesigen Cinestars auftaucht. :sad: Aber irgendwie überrascht es mich nicht. :sad:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Noch länger warten? Naja wenigstens kommen in der Zeit gute Filme die die Zeit verkürzen.

Am meisten Freu ich mich auf Star Trek. :wink:
 

KoRnFlake

New Member
ich glaub es soll halt nur ein popcorn-film werden sonst nix,

hirn raus - in vorstellung rein -HaHa,Wow, - raus - hirn einschalt - war doch ganz unterhaltsam

:ugly:

So verdammt schlecht schauts nicht mehr aus find ich persönlich, kann sicher ein netter Unterhaltungsfilm werden, allein schon wegen der Rossum :sabber:
 
Oben