Dragonball: Evolution [Kritik]

Blade2000

New Member
Habe gerade den deutschen Trailer gesehen und muss sagen, dass ich die Synchronstimme von Picollo zum :puke finde.
Ansonsten aber nicht schlecht :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also das der nicht die selbe Stimme wie Spike hat, hab ich mir schon gedacht, da die Stimme ja doch etwas böser klingen muss.

Der deutsche Trailer würde mich jetz aber auch interessieren. Poste doch mal bitte den Link :bye:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, dass stimmt schon, aber Spike hat nur die selbe Stimme wie der junge Piccolo und nicht wie der alte. Der alte Piccolo fällt da etwas bösartiger aus. :bye:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also der neue Trailer mit besseren Effekten, gut zusammengeschnitten Szenen und teils super Sound....lässt doch noch ein bisschen Offnung aufkommen. Zwar sieht es für mich noch nicht na Dragonball aus, jedoch hat es kein Power Rangers like mehr.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Das letzte Foto mit der Sumohalle soll wohl ein scherz sein? :wow:

War bisher doch eher positiv auf den Film eingestimmt(ja auch nach den beiden Trailern :ugly: ),aber so langsam bekomme ich doch meine zweifel das der Film sich überhaupt an irgendwas aus der Vorlage hält!
 

Thomas

ehemals Thomas
Grad den Trailer gesehn. Nich schlecht.
Aber was ich ein wenig vermisse sind die andren Charaktere wie Yamchu, Tenchinhan oder Kururin.
Weiss net obs alles richtig geschrieben is aber ich hab mich seid 2 Jahren nichmehr mit Dragonball auseinander gesetzt :ugly:

Bin ma auf den fertigen Film gespannt.
 

Pippen

Well-Known Member
Oh man, dieses Video hat dann doch ein wenige Power-Rangers-Optik in sich....ich hasse Power Rangers :heul:
Könnte vielleicht ja auch mit der schlechten Bildqualität zusammenhängen, aber es macht mir wieder ein wenig Angst.
Geguckt wird er aber so oder so :ugly:
 
Oben