Dredd 2 ~ Karl Urban

L

LordTywin

Guest
Ganz ehrlich, solche Filme muss man einfach unterstützen, auch wenn ich Bedenken habe, dass die Filmemacher nicht ganz genau wissen, warum der Film so gemocht wird...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hoffe das wird was :bibber:
Einfach nochmal einen Tag auf Streife mit Dredd und Anderson. Oder die beiden einzeln auf Streife und später verbinden sich die Fälle, sodass sie sich wieder im Team durch kämpfen müssen.
Einen Mutanten Aufstand, Straßengang, oder ganz hart die Fatties :ugly:
Oder was richtig feines "Days of Chaos" *o*
Da wirds dann auch politischer, drastischer und ja, es würde als Sequel und sogar für den Abschluss einer Trilogie reichen. Das wäre perfekt!

Natürlich hab ich unterschrieben, gar keine Frage.
 

nebomb

Well-Known Member
Naja, wenn der nächste genauso sein soll wie der erste dann werd ich eher eine Petition zur Abschaffung von Mc Donalds unterschreiben als für eine Fortsetzung von Dredd
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Viele Leute würden eine Petition zur Abschaffung von McDonalds ziemlich gern unterschreiben. Oder soll das heißen, dass du den ersten nicht mochtest?
Petition selbstverstaendlich auch postwendend nach Entdeckung unterschrieben.
 

nebomb

Well-Known Member
HurriMcDurr schrieb:
Ich weiß nicht ob das heißt, dass du den Erstling mochtest, oder nicht. :bibber:
Petition selbstverstaendlich auch postwendend nach Entdeckung unterschrieben.

Ich sag es mal so, ich mag durchaus Mc Donalds *fg*
 
M

McFlamel

Guest
Doch schon, aber es ist einfach ein Film, wo ich einfach keine Fortsetzung brauche, bzw will.
 

Esum

Batman
Der Film war klasse, da bietet es sich aber viel besser an, es mit einer Serie fortzusetzen als mit einen Film. Die Welt die da geschaffen wurde hat ein sehr gutes potential als Serie, genau so wie der Charackter Dredd
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nah, einfache Wiederholung wäre Perlen vor die Säue.
Da gibt es wesentlich bessere Vorlagen, die man nutzen könnte (ja, MaMa wurde nicht für den Film erfunden :smile: ). Wie gesagt, Days of Chaos wäre grandios :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
brawl 56 schrieb:
Wie gesagt, Days of Chaos wäre grandios :top:
Nie gelesen, aber alleine der Name gefällt mir schon. Und selbst Tage des Chaos als 1:1 Übersetzung für den deutschen Markt würde sich noch ganz gut anhören.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
:biggrin:
Die Geschichte würde zum ernsten Ton (und unterschwelligem Sarkasmus) gut in das geschaffene Universum passen.
Es geht um politische Verschwörungen, verschiedene Gruppen greifen Mega City 1 an und es sieht alles vorerst nach Zufällen aus, später stellt sich heraus, dass alles von einer alten, als ausgelöscht geltenden Gruppe gelenkt wird. Das endet dann damit, dass ein Kampf Judges gegen alte Sowjets entsteht, die halt hinter alle dem stecken.
Es ist aber nicht so klischeehaft, sondern wirklich durchdacht und überraschend geschrieben.
Zudem Dredd dort zwar eine hohes Tier bei den Judges ist, habe er ist nur einer unter vielen und fast getötet wird.

Das kann alles ziemlich interessant auf der Leinwand werden, wenn man sich dafür entscheidend.

Allerdings hat Autor Garland ja bereits Pläne für ein Sequel... und auch für dieses zeitreisenden Tyrannosaurus :plemplem:
 

Lunas

Well-Known Member
Hab natürlich schon unterschrieben!! Einfach ein toller Film! So und genauso muss Dredd sein. :thumbup:
 

wolad

New Member
Das Setting und die generelle visuelle Umsetzung fand ich Top. Jedoch empfand ich die Story zu krass an "The Raid" angelehnt.
Nen fetziges Drehbuch und ein paar Robotics könnten einem zweiten Teil nicht schaden. bin dafür :smile:

"i am the laaaaaöööwww!" :ugly:
 
Oben