Dredd 2 ~ Karl Urban

Grintolix

Well-Known Member
Dredd hat im Heimmarkt damals eingeschlagen wie eine Bombe. Gibt es eigentlich irgend welche offiziellen Zahlen? Dredd hat ca. 50 Mio gekostet und im Kino ca. 35 Mio gemacht. Es würde mich mal interessieren, ob man den Verlußt über den Heimmarkt wieder wett oder sogar Gewinn gemacht hat.
 

Trasch

New Member
Sowas von unterzeichnet.

War selbst eine von den Nasen, die erst durch Mundpropaganda von dem Film erfahren hat und die Kino-Auswertung leider verpasst hat. Ich hab schon so viel Geld für schlimme Kino-Besuche rausgeworfen, da hätte "Dredd" meine 13€ nur zu sehr verdient gehabt.

Bitte, bitte, her mit nem Sequel.
 

Scofield

Fringe Division
Ich war letztes Jahr schon ein wenig enttäuscht von dem Dredd Reboot, aber könnte eine Fortsetzung vertragen.

Unterzeichnet :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
66.500 Unterschriften und es werden immer mehr!

Ist das für so ein Projekt eigentlich eine ausschlaggebende Zahl?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ordentlich ist das Interesse schon aber ich befürchte, dass man sich eher mit 1 Mio. + Unterschriften überzeugen lässt :unsure: Mal schauen, was am Ende dabei rum kummt, noch ist nicht aller Tage Abend :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
70.000 Stimmen wären in Kinokarten unter eine Million Dollar Einspiel, also da wird momentan noch keiner aufhorchen. Aber wer weiß, vielleicht erbarmt sich ein Scheich und finanziert einen ganzen Film, egal ob das am Ende rentabel wird oder nicht.

Vielleicht sollten sie mal die Atlas Shrugged Jungs fragen. Die sitzen gerade an Teil 3, obwohl die ersten beiden deutlich floppten.
 

Metroplex

Well-Known Member
Naja, aber ich denke für jeden der unterzeichnet gehen mindestens 10 in's Kino.
Der 0-8/15 Kinogänger kriegt doch von solch einer Petition gar nichts mit.

...wobei Dredd schon recht nerdig ist, das hat vielleicht eine andere Zielgruppe.
Hat man ja bei Firefly gesehen, so viele Leute wollten den Kinofilm, und am Ende hat er trotzdem gefloppt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
KARL URBAN himself on the 'Make a DREDD sequel' petition: “Wow, yeah, I’m watching that with great interest actually ... I support it wholeheartedly.”

Gab letztens auch ein Interview von der ComicCon mit ihm, wo er nochmal betonte, dass er, wenn es zu einem Sequel kommen sollte, er 100%ig wieder dabei ist! :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Thank you - you're one of more than 80,000 people have now signed the petition calling for a sequel to DREDD! The response to the petition has been just incredible and the endorsement of the owners of Judge Dredd, 2000 AD and Rebellion, has seen the numbers surpass everyone's expectations.

But we still need your help!

On 18th September, we're encouraging everyone to take part in a massive DREDD SEQUEL DAY OF ACTION - we've already made the moneymen who could get behind a sequel sit up and take notice by consistently keeping the DVD and Blu-Ray in the charts on Amazon and now on Netflix.

We're asking everyone who's signed the petition to come together next Wednesday and drive DREDD back up the charts - if everyone who's signed the petition bought an extra DVD or Blu-Ray (either for themselves or as a present for a friend) or rented/bought it on iTunes and Netflix it will send the loudest signal yet that WE WANT MORE DREDD!

So spread the word that on Wednesday 18th September, you're going to bring DREDD back into the public eye! Plus, it's the day that the new comic book sequel comes out, with lots of media attention planned for this and the campaign.
Quelle

Es werden immer mehr und mehr :thumbsup:

Und bald kommt schon das Comicsequel raus. Da bin ich mal gespannt!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So, der Day of Action ist vorüber und jetzt ist man auf die Ergebnisse gespannt. Vielleicht gibt es bald ein paar handfeste Infos zu einem möglichen Sequel.

Außerdem startete heute das Comicsequel "Underbelly" im Megazine. Wer einen Blick wagen möchte, schaut bei IGN vorbei. :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dann habt ihr hier nicht vorbei geschaut. Habs am 12. gepostet gehabt :wink:

Ging auch eigentlich nur darum, dass man möglichen Geldgebern zeugen wollte, dass das Interesse an Dredd immer noch da ist, indem man die Verkäufe bei Amazon und Co. nochmal hochschraubt und den Film in die Top-Irgendwas-Verkaufslisten schiebt.

Außerdem startete, wie gesagt, heute noch das Comic-Sequel. Da bin ich mal gespannt drauf.
Von der kleinen Preview erfährt man noch nicht viel und man sieht nur Anderson kurz mit einem Psi-Badge an der Uniform (Endlich!). Das war es soweit, jetzt heißt es wieder warten was daraus wird.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Achso. Ich dachte an dem Tag "passierte" was. :biggrin:
Naja hab den Film schon auf BD, was soll ich noch mehr machen?

Und sooo gut fand ich ihn auch nicht.
 
Oben