Dredd 2 ~ Karl Urban

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jaaaaaaaa!
Gestern schon gesehen (sorry, dass ich es nicht gepostet hab :tongue: ) und ich find das so klasse! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Was FÜR Dredd 2 spricht... Karl Urbans Fernsehserie Almost Human wurde abgesetzt und der Hauptproducer ist noch bemüht, Teil 2 zu realisieren.

Was GEGEN Dredd 2 spricht... Producer Adi Shankar sagt es gäbe 2 gewaltige Probleme: erstens, es gibt noch kein Drehbuch und zweitens müsse er als Indie-Producer erst noch nach und nach eine ganze Reihe Verleiher persönlich überzeugen, Dredd 2 zu finanzieren. Wie weit er damit fortgeschritten ist wollte er nicht sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=S8ZONzjb4vs
 
B

Bader

Guest
Abgesetzt... ich seh schon meine Freundin aufschreien...

Immerhin... sollen die doch den Comic als Vorlage nutzen, der ja als Fortsetzung vermarktet wurde.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie kann es sein, dass da noch irgendwer überzeugt werden muss? :nene: Haben wohl alle nicht den ersten Film gesehen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wie Bader schon sagte, man könnte Underbelly nutzen, man könnte aber auch die Ideen von Garland weiter umsetzen... also Material ist für eine Fortsetzung locker vorhanden.

Und Verleiher überzeugen? :bibber: Lass es bitte daran nicht scheitern!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Naja, so extrem toll fand ich den jetzt nicht, aber die Frau mit ihren Gedankenspielen war klasse.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, das wird einige freuen. Zumindest so lange bis wieder die Ernüchterung einsetzt, dass einer der besten Actionfilme der letzten Jahre wohl doch nicht fortgeführt werden wird. Nachdem es nach einer Petition für Dredd 2 wieder recht leise um Dredd 2 wurde - der Film gilt nach wie vor als extrem unwahrscheinlich, da er einfach schlecht lief - hat Dredd Darsteller Karl Urban jetzt mal wieder was neues gesagt.

Auf der Chicago Comic Con gab Urban an, dass das aktuelle Dredd 2 Konzept doch kein Sequel, sondern ein Prequel ist. Darin soll es darum gehen, wie Dredd durch die Wüste reist und den allerersten Judge sucht, von dem er angeblich geklont worden sei. Wüstenszenario statt Megacity, keine Judge Anderson als Partnerin und Urban als sein eigener Gegenspieler wären alles Indizien für eine günstigere Umsetzung.

"Why yes, there is a definite possibility. But, it is more likely that we will do the origins story with Dredd trekking through the cursed earth to find the first Chief Judge Fargo."
q: http://shallowgraves.org/karl-urban-dishes-on-dredd-at-chicago-comic-con/

Glaubt ihr noch an Dredd 2?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gene noch einen zweiten Teil, klar.
Aber... die Idee für das Prequel klingt doof. Ich meine klar, ist halt Dredd, aber wollen wir nicht eher sehen, wie er in Megacity One den bösen Buben eins aufs Fressbrett gibt?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Manny
Naja, beim Stallone Dredd hatten sie die "Abschiedszeremonie" der Judges bisschen umgemodelt.
Wenn ein Judge zu alt für seinen Dienst ist bzw. nicht mehr in der Lage dazu seinen Dienst auszuführen, dann ist seine letzte Aufgabe ins Ödland zu wandern und das Gesetz den Gesetzlosen zu überbringen.
(Wer Bock hat, schaut sich den 30min Fanfilm an: Judge Minty )
Beim Stallone Dredd hatten sie ihn ja einfach nur ins Ödland verbannt.

@Topic
Man, es gibt so viele, einfach umsetzbare aber dennoch wirklich gute Geschichten (America!) die jetzt nach dem Einstieg wunderbar passen würden.
Grade bei America wären ein paar Stadtaufnahmen mit CGI nötig, einer Hand voll Schauspieler und ein paar Sets.
Nichts unmögliches.
America: Justice has a price. The price is freedom.
 

Danny O

Well-Known Member
Immer her mit Dredd 2!

Aber nicht in der Wüste, Mega City hat so viele Riesige Möglichkeiten um eine Geile Story zu bringen wieso das Einstampfen? :plemplem:

Für meinen Teil hat alles bei Dredd gepasst, obwohl ich den Stallone Dredd derbe oft geschaut habe, und auch damals gefeiert habe. (ich war jung und leicht zu beeinflussen :crying: )

Jetzt wirkt der neue Dredd viel weniger abgedreht und fährt eine bessere schiene , ich hoffe und warte auf Dredd 2 :wink:

"Wenn ein Judge zu alt für seinen Dienst ist bzw. nicht mehr in der Lage dazu seinen Dienst auszuführen, dann ist seine letzte Aufgabe ins Ödland zu wandern und das Gesetz den Gesetzlosen zu überbringen."

Die idee an sich super nur man hat gesehen wohin das führt , man trifft auf son Mutanten inzest Pack und wird gefressen, wenn man den Sinn und Anstand bei Bringen will :hae:
 

nebomb

Well-Known Member
Einen weiteren Dredd? Von mir aus, fand den ersten jetzt nicht so doll wie ihn einige hier abfeiern aber er war ganz okay. Doch sollte man Abstand von dieser Story nehmen, die klingt sau blöd und irgendwie auch schon in vielen 60er, 70er Karate Filme gesehen
 

xyla

New Member
Kann man sicherlich gut umsetzen, möglicherweise atmosphärisch ähnlich wie der letzte Riddick am Anfang.

Aber die Kosten noch unter 30m drücken? Einfach das 3D weg lassen und gut ists. Dredd 2 war echt eine verpasste Möglichkeit, nachdem der erste Film zum Kult Hit avanciert ist. Mit demselben Budget hätte man sicherlich deutlich mehr Einspiel reingeholt als beim Erstling. Hab von ziemlich vielen Skeptikern gehört, die Stallone = Dredd eingestellt waren gehört, dass die den großartig fanden. Und auch wenn das nur eine Anekdote ist, taucht der Film in gefährlich vielen Bestenlisten auf.
 

tyranty

Well-Known Member
Ich kann immer noch nicht glauben,dass der Film keinen wirklichen Erfolg hatte.Darsteller,Atmosphäre und Action waren toll und hat auch eine Härte,die angebracht war.Also bitte eine Fortsetzung des gleichen Kalibers. :thumbsup:
 
Oben