Dredd 2 ~ Karl Urban

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Man spricht also drüber. :bibber:
Ohne jetzt groß Hoffnungen kaputt machen zu wollen: Noch ist nix passiert. Kein Grund, die Unterhosen zu verschmutzen. Ist zwar positiv, dass drüber geredet wird (von offizieller Seite), aber die Party steigt erst bei einer großen Ankündigung vom entsprechenden Studio. :mellow:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nieder mit Dir, Miesmacher.
Und darüber zu reden, ist nicht nix. Es ist mehr als das. Es gibt Hoffnung, sorgt für Gesprächsstoff, und vielleicht sorgt dies wiederum sogar für Eindruck beim Studio, einen zweiten Film in Auftrag zu geben.
Kann ja ruhig ordentlich gemacht im DtD Bereich sein. Teil 1 hat ja eh seinen Hauptteil im Heimkino gemacht. Auch einer TV-Serie in original Besetzung wäre ich nicht abgeneigt. Urban hat ja bald angeblich wieder diesbezüglich Zeit, wenn ich da nichts falsches gelesen hab.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Clive77 schrieb:
Noch ist nix passiert. Kein Grund, die Unterhosen zu verschmutzen. Ist zwar positiv, dass drüber geredet wird (von offizieller Seite), aber die Party steigt erst bei einer großen Ankündigung vom entsprechenden Studio. :mellow:

2Late, ist bereits beim Vorspiel passiert :unsure: :biggrin: Dann waschen wir eben ausnahmsweise unsere Shorts (Unterhosen machen angeblich impotent! :hae: ) für die Party, die nach der Party zur Ankündigung der Ankündigung kommt...oder so ähnlich... :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Nieder mit Dir, Miesmacher.
Und darüber zu reden, ist nicht nix. Es ist mehr als das. Es gibt Hoffnung, sorgt für Gesprächsstoff, und vielleicht sorgt dies wiederum sogar für Eindruck beim Studio, einen zweiten Film in Auftrag zu geben.
Kann ja ruhig ordentlich gemacht im DtD Bereich sein. Teil 1 hat ja eh seinen Hauptteil im Heimkino gemacht. Auch einer TV-Serie in original Besetzung wäre ich nicht abgeneigt. Urban hat ja bald angeblich wieder diesbezüglich Zeit, wenn ich da nichts falsches gelesen hab.
Gibt es nicht immer Hoffnung? Was solche Meldungen angeht, sehe ich das eher realistisch - wie oft schon wurde über irgendwas geredet (auch von offizieller Seite) und dann wieder mit Schweigen umhüllt? Nee, ich lass' mich davon nicht mehr beeindrucken. Solange da nicht ein Geldgeber mit grünem Licht sagt, dass was kommt, breche ich nicht in Jubelschreie aus.
Und was Urban bzw. Almost Human angeht, wäre ich mir nicht so sicher. Die letzte Folge AH steht momentan besser da als "The Following" und könnte damit wieder Chancen auf eine Verlängerung haben. :wink:

Edit:
@Walter: Wenigstens läuft mir der Mist dann nicht die Beine runter. :ugly: Und die Studie würde ich gerne mal sehen - geht nix über die alten Liebestöter mit Eingriff... :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Nach dem Kinoflop galt das Projekt als tot, bevor es überhaupt geboren war, dann rief Urban zur Petition auf, dann herrschte 'ne Weile Funkstille und jetzt die Bekanntgabe, dass es Gespräche gibt. Wenn das mal kein Grund zur Hoffnung/Freude ist, dann weiss' ich auch nicht...

Edit Unterhosen-Thematik:

Ersetze impotent durch unfruchtbar und dann stimmts, gilt allerdings nur für enge/zu enge Unterhosen/Hosen, da sich die Spermien durch die Körpernähe zu sehr erwärmen, was die Produktion hemmt und der Blutstrom durch das Quetschen negativ beeinflusst wird :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
@Walter: Joa, die Hoffnung. Manchmal erfüllt sie sich, manchmal nicht. Wer hätte noch mit einem zweiten Akte X Film gerechnet? Wer hofft heute noch auf einen dritten, wo doch Chris Carter, Gillian Anderson und David Duchovny lange drüber reden? Wer hatte Hoffnungen auf einen dritten Ghostbusters, nachdem fast alles auf grün stand? Oder auf einen Abschluss der Stargate-Serien, der lange im Gespräch war? :mellow:

P.S.: Bei mir wird nix gequetscht. :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Clive77 schrieb:
Wer hätte noch mit einem zweiten Akte X Film gerechnet? Wer hofft heute noch auf einen dritten, wo doch Chris Carter, Gillian Anderson und David Duchovny lange drüber reden? Wer hatte Hoffnungen auf einen dritten Ghostbusters, nachdem fast alles auf grün stand? Oder auf einen Abschluss der Stargate-Serien, der lange im Gespräch war? :mellow:

Bis auf Stargate, was mich-, abgesehen vom Film nullstens interessiert, ICH! :tongue: :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich doch auch. Aber das wäre eben mein Punkt: Es wird drüber geredet, aber es kommt eben nix. Bisher. Hoffnung ist da, aber mehr auch nicht. :mellow:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Es gibt aber eben auch die Fälle, in denen nach langem Gelaber ein Film bei rum kommt. Siehe aktuell nur 300 Teil 2, Kick Ass 2, RoboCop Remake,
Und wie es aussieht, zukünftig auch ID 2. Ich bleibe jedefalls eher Optimist. :biggrin:
 
A

AlecEmpire

Guest
Manch mal kommt aber auch gar nichts, siehe Ghostbusters 3, Gremlins 3, Bioshock... :crying:
 

Clive77

Serial Watcher
@Diego: Da will ich auch überhaupt nix einwenden. Hoffen darf jeder und ja, manchmal sind solche Gespräche auch von Erfolg gekrönt. Alles, was ich sagen wollte, war eben, dass ich mir aus diesen Gesprächen (noch) nicht viel mache. Jedenfalls nicht in die Hose.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin da ganz bei Clive und geh sogar noch einen Schritt weiter:
Bevor ich zu einem zweiten Teil keinen Trailer gesehen habe, brech ich nicht in Jubelschreie aus.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Clive77 schrieb:
Alles, was ich sagen wollte, war eben, dass ich mir aus diesen Gesprächen (noch) nicht viel mache. Jedenfalls nicht in die Hose.

Oh mein Gott, das Hosenthema scheint dir ja echt auf der Leber zu brennen, Professor Speckfilm :tongue: :biggrin: Freudige Nachrichten? Yes! Ein Hoffnungsschimmer? Yes! Mit dem Schlimmsten rechnen? YES!

Trotzdem:

Diego de la Vega schrieb:
Ich bleibe jedefalls eher Optimist. :biggrin:

:top:
 

Grintolix

Well-Known Member
Dredd war richtig gut. Tolles 3D, gute Geschichte, tolle Darsteller. Das örtlich begrenzte Szenario war ja schon in Teil 1 dem schmalen Budget geschuldet. Wenn da butgetmäßig noch mehr Schmalhans für einen evtl. Teil 2 angesagt ist, seh ich aber schwarz. Aber die dürfen gerne noch einen machen. Petition hab ich damals auch unterzeichnet.
 
Oben