Dredd (Judge Dredd Reboot) [Kritik]

M

Maxwell89

Guest
Stallone ist und bleibt der einzig wahre Dredd!! "Ich bin das Gesetz!!" XD
 
R

RickDeckard

Guest
An sich wirkt das neue Design etwas realistischer, weniger Plastikgebamsel und dreckigere Oberfläche (kann aber auch am Licht liegen).

So wie ich das aber verstanden habe, sah das Outfit von Sly den Comics recht ähnlich. Wenn man jetzt davon abweicht um es trendmäßig "realistischer" und "düster" wirken zu lassen, finde ich das allerdings wieder etwas einfallslos.

Sly hat mir in der Rolle sehr gut gefallen - es war schön arrogant und hatte so manche geilen one-liner. Passte gut.

Bei Remakes habe ich ja immer so gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich dass ein Stoff der mir gefallen hat wieder aufgegriffen wird, andererseits erwarte ich von einem Remake immer Verbesserungen und keine Kompromisse, die hier scheinbar eingegangen werden.
Sieht halt sehr "Copmäßig" aus das neue Outfit, weniger "Centurion-like" wie es das Stallone Outfit war.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Es ist eine Comicverfilmung und die Vorlage nimmt schon keine wirkliche Rücksicht auf Geschmack, oder irgendwas in der Richtung. Sly war auch nicht sonderlich akurat umgesetzt, aber er war trotzdem verdammt nah dran.

Ich pesönlich mag Karl Urban, ich kann mich auch so langsam mit dem neuen Film anfreunden (Mit Alkohol und paar Freunden kann man sich eigentlich alles ansehen), nur dass der bisher optisch ganz schön ins Klo greift. Realismus hin oder her, aber bei ner Comicverfilmung muss ichs ja nicht "noch" alberner machen.:squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das neue Outfit sieht ja wirklich bescheuert aus. Aber dieses Remake interessiert mich eh nicht sonderlich. Ins Kino werde ich dafür garantiert nicht gehen, höchstens auf DVD oder im TV.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dieser neue Film hat nur einen Vorteil gegenüber dem alten - kein Rob Schneider. Ansonsten doppeltwummert der alte Lawgiver den neuen zu Staub.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der alte Film schlingerte ja orientierungslos zwischen den Extremen hin und her und hielt sich nicht sonderlich eng an die Vorlage. und die Dreharbeiten waren ja durchaus ... turbulent. :ugly:

Der kann kommen, aber sonderlich optimistisch bin ich nicht. das ist schwerer umzusetzen, als man denkt.
 
Oben