Dredd (Judge Dredd Reboot) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den Lawmaster habe ich jetzt gesehen. Man sieht der Kübel schrottig aus, wie ein Street Hawk Leftover. Passt aber wenigstens modisch zur ausgeschleiften Bowlingkugel, die den Helm da abgibt. :biggrin:

Wer von euch traut dem neuen Dredd eigentlich zu, besser als der letzte zu sein?
 

Deathrider

The Dude
Je öfter ich mir das anschaue umso lächerlicher sieht das aus... Schaut mal wie sich seine Nase am Helmvisier platt drückt! Das kann doch nicht ernst gemeint sein!
 

Incubus

Smokin' Ace
Mich stört nichtmal so sehr die Grimasse (obwohl Stallone das auch besser hinbekommen hatte), aber der Rest: Der Körper wirkt zu schmächtig und der Helm viel zu groß. Passt einfach nicht zusammen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das sieht so extrem gewollt und nicht gekonnt aus, sowohl was Umsetzung des Kostüms, als auch den Gesichtausdruck anbelangt. Also das Bild dürfte den Film bei den wenigsten auf den Radar bringen, damit hat man sich definitiv keinen Gefallen getan.
 

Raptor

New Member
Das liegt an den Schatten vom Helm, dadurch wirkt es als hätte er tiefe Falten wie ein 70 Jähriger. Es ist denk ich schon Urban, nur haben die ein extremst schlechtes Lightsetting verwendet:squint:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hui, was hat denn die geritten, so ein Bild zu veröffentlichen. Das sieht ja mal echt scheisse aus :omg:
 

tyranty

Well-Known Member
Mir gefällt Karl Urban auch nicht unter dem Helm.Hätten die mal lieber jemanden genommen,der wirklich grimmiger gucken kann.Z.B."Punisher" Ray Stevenson wäre glaube ich ein markanter Typ in der Uniform des Dredd.
 

Joedel

New Member
Oh man die Bilder sind echt gruselig. Wenn der Film genauso aussieht wie die Bilder dann prost Mahlzeit. Die Bilder wirken wie der TV-Film der Woche in Sat1. Story wird eh nicht pralle sein. Hab nur bei den Bilder die Befürchtung das dies auch auf die Action zu treffen wird. Aber wie sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Riekan

New Member
Ach du Schande das kann ja was werden. Die Bilder gefallen ja mal gar nicht. Hoffentlich sieht das im Trailer/Film besser aus. :facepalm:
 

Metroplex

Well-Known Member
Sieht schon alles recht beängstigend aus.... aber man sollte bedenken dass bei den ersten Bildern von Thor auch noch alle geflucht und gelacht haben, und am Ende sah's trotzdem gut aus.

Naja, mal auf den ersten Trailer warten.
 

Paddywise

The last man
Die Bilder sehen nunmal schlecht aus.

Da kann man grad nix schön reden.

Das die Filme schon nicht so bös sind wie die Comics damit ist zu rechnen gewesen. Da sie in ihrer brutalität schon Lobo ebenbürtig sind.

Da mache ich mir keine Ilusionen. Aber die Bilder senken nunmal meine Erwartungshaltung an einen Hirn aus Actioner mit leichten Comicanleihen extrem. :wink:
 
Oben