Dredd (Judge Dredd Reboot) [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ach.....das hab ich vor über nem halben Jahr auch schon bei einem anderen Bild gedacht.
 
P

PlanetSoap

Guest
der helm ist echt bisschen strange. vor allem diese 2 roten streifen sind doch direkt im blickfeld. der dürfte durch das ding doch gar nix sehen können.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Helm sieht ausgesprochen gut aus und ich bin mir sicher, dass er absolut hilfreich und notwendig ist.


Meine Meinung ist das exakte Gegenteil.
 
P

PlanetSoap

Guest
jo das ist wohl der originale style. gerade bilder von slys helm gesehen. der wirkt dagegen wie angegossen. und mit deinem edeltrash statement könntest du auch recht haben. aber demolitionman ist auch edeltrash und den finde ich super :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also die Bilder mit Dredd sehen so lächerlich doof aus, dass ich echt mir überlege, für den ins Kino zu gehen. :plemplem: Obwohl ich ja sonst um solche Todesstrafen-fetishfilme einen grossen Bogen mache.
Übrigens könnte man Urbans Gesicht auch gut hier im Forum als Smiley implementieren, wäre häufig sehr praktikabel. :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
@Manny: Na ja, war wohl ne ganz andere Art von "Todesstrafenfetish" :hae:
Ich hab auch nicht mehr viel in Erinnerung behalten. Fand ihn, glaube ich, ziemlich durchwachsen und halt sehr konstruiert.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Hat jetzt von der MPAA ein R-Rating bekommen. "Strong bloody violence, language, drug use and some sexual content."
q.: comicbookmovie.com

Wo zur Hölle bleibt der Trailer?
 

Schneebauer

Targaryen
Alles andere hätte mich enttäuscht und verwundert.

Hab das Original vor ein, oder zwei Wochen mal wieder gesehen. Da hat der Zahn der Zeit schon ordentlich dran genagt, dennoch ein Highlight meiner Jugend. Hoffentlich kommt der reboot da ran. :/

Und ja: Trailer her!!
 

skyjaker

Well-Known Member
Die sollten die Marketing-Jungs von Spiderman oder Prometheus nehmen, bei den beiden Filmen wird man mit Infos überflutet.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Lionsgate unzufrieden mit dem Film ist, kein Potenzial darin sieht und sich deswegen einfach die Marketingkosten erspart.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Wie oft ist der jetzt schon verschoben worden? Das Poster überzeugt mich genauso wenig wie die Bilder, ein Trailer ist nach der langen Teit auch noch nicht draussen. Das riecht schon nach einem Flop, da dürfte doch einiges falsch gelaufen sein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Timon der Misanthrop schrieb:
Wie oft ist der jetzt schon verschoben worden? Das Poster überzeugt mich genauso wenig wie die Bilder, ein Trailer ist nach der langen Teit auch noch nicht draussen. Das riecht schon nach einem Flop, da dürfte doch einiges falsch gelaufen sein.
Silent Hill Revelations ist doch auch seit mehr als einem Jahr fertig und hat noch keinen Trailer :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mir gefällts :thumbsup:
Sollte aber in Bewegung nicht zu billig rüberkommen, aber ansonsten siehts doch schick aus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
brawl 56 schrieb:
Silent Hill Revelations ist doch auch seit mehr als einem Jahr fertig und hat noch keinen Trailer :biggrin:

Da brauche ich auch keinen, weil der so oder so geguckt wird.

Zu den Bildern: Hey, da sieht er ja gar nicht mehr wie Lord Helmchen aus. :top:
 
Oben