DVD Wanderpaket - auf geht's! Runde 1 - 3 & Runde 4 läuft!

H

Harvey Dent

Guest
Mi, 12.09.12 08:15 Uhr
--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen :ugly:


Aufgegeben wurde das Paket aber schon letzte Woche.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ist grade angekommen! :ugly:

....meine Güte... vieles davon habe ich schon
selbst den UK Silent Hill Streifen xD
.
Aber ich wurde schnell fündig.
Die drei Herr der Ringe Teile und die beiden Clone Wars Staffeln

Reingetan habe ich dafür 5 andere DVDs. :smile:
Hoffentlich ist das ok so. ;D
Geht dann morgen wieder raus :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hehe :biggrin:
Ich dachte erst, dass seien Staffeln zur neuen CGI Serie. Aber auf die alte Cartoon Serie war ich schon immer scharf! :biggrin: Genau richtig! :smile:

Übrigens, Paket geht gleich schon wieder raus! :smile:
Sollte dann morgen vielleicht schon bei Squizo sein :smile:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Abgeschickt. Hab mir
Silent Hill & Nightmare on Elm Street genommen.

Rein hab ich einen Thriller und eine Komödie :tongue:
 
B

Bader

Guest
ist angekommen und wird morgen weggeschickt... werde nicht sagen was ich rausnahm und was ich reintat, aber eins sage ich...

es sind 7 Stück
 
B

Bader

Guest
Wurde ich... den einen und anderen hätte ich mir nie gekauft und wenn ich den eh scho in der Hand hatte, dachte ich... wieso nicht und so guckte ich meine Sammlung an und überlegte was ich loswerden könne, was mir gar nicht leicht fiel und da fiel mir ein, dass ich den und anderen eh auf bluray neu kaufen möchte... die eingelegten filme haben mMn ne gewissene Qualität und ich hoffe dass die zukünftigen damit glücklich werden
 
B

Bader

Guest
Nanu, hatte tatsächlich vergessen gestern noch zu posten, dass ich scho gestern losgeschickt hatte...

Hinterher hab ich mich geärgert, dass ich die 2 DVDs völlig vergessen hatte die ich eigl. einpacken wollte und auch der Grund für die Anmeldung war. Egal. das nächste Mal dann...
(Keine Sorge, vergessen in dem Sinne, dass ich die überhaupt noch habe... ich hab genauso viel reingetan wie rausgenommen)
 

.adversus

Well-Known Member
Prima prima, danke für die Info :smile: Dann warten wir mal, dass sich Schimi meldet.

Ich hab auch 2 Filme "vergessen" noch dazuzupacken, naja. Es gibt immer ein nächstes Mal :biggrin:
 

Schimi

New Member
.adversus schrieb:
Prima prima, danke für die Info :smile: Dann warten wir mal, dass sich Schimi meldet.

Ich hab auch 2 Filme "vergessen" noch dazuzupacken, naja. Es gibt immer ein nächstes Mal :biggrin:
Bisher ist noch nichts angekommen, vielleicht ja heute :bibber:
 
Oben