DVD Wanderpaket - auf geht's! Runde 1 - 3 & Runde 4 läuft!

narn5

Elwood Blues
das war ja eine zusatz dvd.
Sozusagen als witz
ein plus 1

:biggrin:

wurde weiter oben schon geklärt. Du hast also keine "normale" weniger bekommen
 

.adversus

Well-Known Member
Ging jetzt zum Ende hin leider echt etwas schleppend - schade :/ Aber bei so vielen Teilnehmern ist das auch kein Wunder, denke ich. Ausserdem war narn5 im Urlaub, shit happens :smile:
Freu mich jedenfalls wenn es endlich wieder bei mir ankommt, mit hoffentlich nicht allzu bescheidenen Exemplaren :ugly:

Paddy sag bitte kurz Bescheid wenn du es weitergeschickt hast :smile: Thank you very well.
 

Paddywise

The last man
so melde mich nun auch persönlich.

letze und diese Woche waren 6 Tage Arbeitswochen inklusive Weisheitszahnenfernungen.

Bin oft nur noch kaput ins Bett gefallen und hab dabei vergessen mich zu melden. Tschuldigt die verspätete Nachricht. Kommt nicht wieder vor.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
wo stehe ich denn in der reihenfolge und wem muss ich meine adresse senden? hab sie vorsichtshalber nach der bekanntgabe inkl. teilnehmerliste von diego an diego geschickt, da er vor mir auf der liste stand :confused:
 

.adversus

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
wo stehe ich denn in der reihenfolge und wem muss ich meine adresse senden? hab sie vorsichtshalber nach der bekanntgabe inkl. teilnehmerliste von diego an diego geschickt, da er vor mir auf der liste stand :confused:
Falscher Thread :biggrin: Das hier ist das DVD Wanderpaket. Das von Diego ist das BluRay Wanderpaket. Alles oke so wie du es gemacht hast :wink:

Alles klar Noermel. Schade, aber dann geht das Paket von Paddy wieder direkt an mich!
 

narn5

Elwood Blues
Noch immer nichts angekommen?
Wie siehts den aus, da das Blueray Packet schon wieder fleissig auf die nächste Runde zusteuert, wäre hier auch interesse?
Also ich wäre dabei
 

.adversus

Well-Known Member
Doch doch, ist gestern angekommen :smile: Hatte noch keine Zeit zu posten. Bin recht zufrieden, fast alle aus meinem Starterpaket sind weg und ich konnte auch ein paar gebrauchen, sowie meine Mutter :biggrin:

Wenn hier noch Interesse besteht, starte ich gern nochmal ein weiteres Paket :smile: Oder eben jemand anderes, wenn einer Lust hat!
 
Oben