Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter ~ mit der Stimme von Nena

Reese

New Member
Original von TheRealNeo
Das ihr immer so auf Narnia rumhackt.
Der sah genauso gut aus und nur weil er einem nicht gefällt muss man nicht gleich so abfällig drüber reden. http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/heul.gifhttp://forum.ingame.de/quake/images/smilies/heul.gifhttp://forum.ingame.de/quake/images/smilies/heul.gif

Original von Mr.Anderson
:lehrer: ein Großteil des Forums findet Narnia nun mal schlecht. Mich eingeschlossen. :ugly:

:uglylol:
 

gimli

Elbenfreund
Mit dem finanziellen Absacken wäre ich vorsichtig, da der besonders inAmerika die Buchreihe sehr erfolgreich war. Teil 2 wird aber noch langweiliger, kenn das Buch. Hab bei Band 3 jetzt aber glaub ich wirklich aufgegeben.
Die sprechenden Biber fand ich aber eigentlich noch am besten und nicht die blöde alte superböse Hexe.
Hoffe, dass ich von Eragorn nicht genauso enttäucht werde.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Auch wenn ich mich, wie oben bereits erwähnt, als Fantasy-Fan auf den Film in gewisser Weise freue. So kann ich doch mit dem Hauptdarsteller und den Drachen (speziell den Flügeln) irgendwie nicht so sehr warm werden. Die Qualität der Bilder schwankt in meinen Augen auch ein wenig, mal sieht das Setting richtig schick aus und in anderen Teilen wird man ein wenig an den unsäglichen D&D erinnert.

Werde ihn mir wohl erst auf DVD ansehen.
 

Bradamante

New Member
die Landschaftsbilder von HdR, Jeremy Irons aus Königreich der Himmel, langweiliger Fabelwesen-Style aus Narnia, angestrahlte Grotten aus Matrix II .. und fertig issas :zzz:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn dann doch bitte Jeremy Irons aus D&D, schliesslich ist Kingdom of Heaven kein Fantasy-Streifen. :wink: Aber so voreilig würde ich den Film nicht einstufen und beiseite schieben wollen. Bin zwar auch nicht gerade begeistert, aber ich warte erst einmal ein paar Kritiken ab.
 

Rebekka

New Member
WOW, grad wieder einmal den trailer begutachtet! Egal wo er gelinkt wird, schaue ihn mir immer wieder gern an¦. Das verkürzt die Wartezeit auf den Film:wink:))

Ich für meinen Teil find den Trailer ganz großartig und kann kaum mehr abwarten, den Film endlich zu sehen!!!
Die bisherigen Bilder entsprechen genau meinen Erwartungen!!! Düstere und vor allem mystische Atmosphäre großartig!!!!

Wer wie ich vor Vorfreude nahezu platzt kann sich die Zeit ja auch auf eragon-fans.de im Kreis der Drachenreiter verkürzen, bin da bereits Mitglied.

Ansonsten gilt: be strong, our day will come¦.. soon - in December:wink:

Schade, wollte meinen Drachenreiter-Ausweis reinsetzen, aber das funktionuckelt hier leider nicht :uff:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Sieht ganz gut aus. Aber leider wirkt der Film immernoch zu Kindisch mit Lichtern aus Schwertern und 16 Jährigen die Armeen erschlagen und Brizzel bumm blitz.. Finde der Trailer wirkt wie Herr der Ringe und einem RTL 2 Anime.
 

slideshow

New Member
soso, wie der Herr der Ringe und 'n Anime....... kann dem nicht ganz folgen, aber nun gut....

Da HdR eh zu meinen Faves zählt, ich generell auf fantasy (filme+bücher) stehe, aber davon leider viel zu selten was im Kino läuft, freu ich mir nen Wolf, dass mit Eragon endlich mal wieder ein vielversprechender Film - und dann auch noch ne Trilogie WAHNSINN :uglylol: - ins Haus steht....... :jabba:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
News

Es gibt einen neuen Trailer:

HiRes
HD 480p
HD 720p
HD 1080p

Mittlerweile gefällt mir das Gezeigte recht gut, auch wenn mir der Cast nicht so sehr gefallen möchte. Speziell der Hauptdarsteller geht mir ein wenig auf den Senkel. :biggrin: Aber als Fantasy-Fan sehe ich dem Film nun ein wenig freudiger entgegen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich sage nur GEIL!!!!!!!!!
Einzig und allein dem Herrn der Ringe ist es wohl zu verdanken,dass Fantasy in Hollywood wieder im kommen ist! Ideen und Vorlagen gibt es doch genügend und mittlerweile ist doch so gut wie alles umsetzbar,solange das Budget stimmt! Dieser Film ist Big Budget und dass sieht man! Ich finde,von solchen Filmen,die den Zuschauer in eine andere Welt entführen, kann es einfach nicht genug geben! Mehr davon! :top: :top:
 

gimli

Elbenfreund
Der Trailer ist auf jedenfall besser als der erste, weshalb die den jetzt bestimmt so schnell nachgelegt haben.
Der Hauptdarsteller ist trotzdem blöd, bin aber zuversichtlicher. Narnia könnte er schlagen, Herr der Ringe aber sicherlich nicht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bisher sieht es nach einem düsteren Fantasyfilm aus.
Nur die Schauspieler scheinen mir stellenweise noch ein wenig fehlbesetzt.

------------

Wieso is der Thread eigentlich nicht bei "Kommende Blockbuster"?
 
B

Bader

Guest
Hm bisher hat mich der Film nicht interessiert, aber dann las ich einfach mal den Thread durch und Interesse ist nun da. Nun habe ich wohl ein Film am Weihnachten für die ganze Familie. :smile: Seit Herr der Ringe ist bei uns "Tradition" ein episches Kinofilm an Weihnachten anzugucken! :biggrin: (Nirana war ne Ausnahme, da wir wussten wie schlecht der war)

Naja erstma abwarten auf die ersten Kritiken =P
 
Oben