Escape Plan ~ Stallone, Schwarzenegger [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Arnie steht der Bart ja mal super!
Sly sollte allerdings definitiv darauf verzichten OHNE Bart aufzutreten... Sieht ja schlimm aus.

Edit: Aber ernsthaft, hat der kürzlich einen Zahn gezogen bekommen oder wurde da einfach schlecht gebotoxt?
 

McKenzie

Unchained
Sly schaut aus, als würd er sich mit dem Gesicht gegen eine Glasscheibe drücken. So:
http://www.shootonline.com/go/thumbnails/TwixCrookedFace_thumb4b2beb408b915.jpg

Falls da echt Botox o.ä. schuld sein sollte, sollte er es besser nicht mehr tun.

Aber Arnie mit grauen Haren? Mit Bart?! Ersteres ist eigentlich durchaus realistisch mittlerweile (auch wenn die da sehr unecht aussehen.), und zweiteres durchaus mal interessant. Muss mich trotzdem erst mal dran gewöhnen. Muss sagen, der Film interessiert mich fast mehr als Ex2.
 
B

Bader

Guest
Arnie sieht ja mal in Würde gealtert aus... irgendwie sehr tolle Ausstrahlung. Könnte mich damit anfreuden, dass er in Zukunft so rumläuft.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Manny schrieb:
Der Bart und die garuen Haare stehen ihm. :top:

Aber sowas von. Sieht auf jeden Fall deutlich charismatischer aus, als sein Auftritt in Expendables 2, wo es so wirkt, als wenn man sein Alter zu kaschieren versucht.
 

McKenzie

Unchained
Arnies neuer Look ist gut, aber die Haare schauen einfach billig draufgesprüht aus...viell., weil die Augenbrauen noch die ursprüngliche Farbe haben? Jedenfalls schaut es hoffentlich im fertig ge-colourgradeten FIlm dann etwas besser aus.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McKenzie schrieb:
Arnies neuer Look ist gut, aber die Haare schauen einfach billig draufgesprüht aus...viell., weil die Augenbrauen noch die ursprüngliche Farbe haben? ...

Aber er hat sie geschnitten. Sind nicht mehr diese alte Männer Brauen, mit 5 cm Länge, wie zuvor.
 
Oben