Escape Plan ~ Stallone, Schwarzenegger [Kritik]

McKenzie

Unchained
Stimmt ja, darüber hab ich damals bei Ependables gemotzt :biggrin:

Hatte Arnie eigentlich je zuvor in einem Film Bart? Mir fällt keiner ein.
 

Ilah

New Member
Sehr interessantes Interview wie ich finde... Gegen Ende wurde ich zugegebener Weise etwas traurig. Arnies und Slys Zeiten nähern sich dem Ende zu... und wir müssen uns an junge Teenie Superhelden gewöhnen, die supersüß aussehen und Energiebälle aus den Augen schießen...
 

McKenzie

Unchained
Ich glaub auf den bin ich gespannter als auf Ex2, weil ich da nicht so ganz weiß, was ich zu erwarten hab.
Arnie sieht hier wirklich überzeugend für eine ernstzunehmende Rolle aus...aber da ist immer noch die Art, wie er redet. :ugly:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Metroplex schrieb:
Wann kommt er denn überhaupt in die Kinos?
laut imdb.com irgendwann 2013, bestätigt aber sind der 3. oktober für dänemark und der 17. oktober für die niederlande also kann man davon ausgehen, dass er hier spätestens gegen spätsommer bzw. herbst anläuft, was mir definitiv zu lange dauert! :wink:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ah, danke :smile:

Naja, wird aber alles in allem ein tolles Jahr für Action Fans!

Der neue Schwarzenegger, ein neuer Stallone und dann zur Krönung noch einer mit beiden zusammen! :smile:

Ich hoffe die machen in dem Tempo weiter, das können sie ja nur noch maximal 5 Jahre durchziehen bevor es wirklich unpassend wird...
 

McKenzie

Unchained
Stimmt schon, alles auf einmal müssen wir ja auch nicht unbedingt an den Kopf geworfen kriegen. Ich wollt halt gern Ottos Reaktion verwenden :biggrin:
 
Oben