Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Paddywise
äh was hat Spidey im Italien Job verloren? :uglylol:

Rein gar nichts, aber man sieht den auch bestenfalls für 1 Sekunde. :ugly: Ich musste aber gut grinsen, als ich das gesehen habe. Kannst das Bild recht schnell bei der Google-Bildersuche finden. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yop, was ich schon so hinter der Bühne gehört habe, scheint jetzt wohl wahr zu werden. Chris Evans (Die menschliche Fackel) hat MTV jetzt erzählt, dass er nicht mehr an einen dritten Teil von Fantastic Four glaube.

"I'm pretty sure we won't do [another] one (... it's) a closed book."

Dabei waren seit FF2 zwei Drehbücher in Auftrag, eins zu Silver Surfer (Vorgeschichte, mit Galactus etc) und eins zu FF3 (wieder mit Doom, und Sues Kind Franklin etc). Die Arbeiten am Drehbuch zu FF3 sind erstmal auf Pause gelegt, denn die Produzenten meinen, der medium Erfolg von FF2 sei lediglich auf den Surfer zurückzuführen - ohne den hätte sich niemand für FF2 interessiert. Was wohl garnicht so unwahr ist.

Das muss nicht heißen das Ende ist, schließlich sind die FFs auf DVD große Renner, groß genug um Sequels zu dulden, aber was ihnen fehlt ist der Respekt der Comic-Fans. Viele fanden vor allem den ersten gut, vergaßen ihn aber direkt wieder wegen seiner Oberflächlichkeit. Niemand sagt "hey, in FF1 oder 2 ist eine meiner Lieblingsszenen", auch sind die Helden in anderen Heldenfilmen schlichtweg cooler. Bis auf den Surfer, aber der war ja eh nur Gast.
 

Die Eule

Well-Known Member
Schade, ich hoffe aber trotzdem weiter auf einen 3. Teil, aber jetzt kommt erstmal Silver Surfer. Vielleicht bewirken der Silver Surfer Film und die DVD Verkäufe etwas.
 

skyjaker

Well-Known Member
Das gute an beiden FFs und vorallem am ersten Teil ist, das man sie sich immer wieder ansehen kann ohne das sie langweilig werden. Superman Returns und Batman Begins hab ich genau zweimal gesehen und werde die auch kein drittes mal sehen weil sie dann einfach langweilig werden/sind.

Ausserdem ist es cool, Chris oben ohne zusehen xD

EDIT: Also sehr schade, das kein dritter Teil kommt.
 

Puni

Well-Known Member
Fand den ersten, als er letztens lief, mehr oder weniger schlecht. Und vom 2. hab ich bisher auch nicht viel gutes gehört - mich störts also nicht.
 

Young

Well-Known Member
Da ich den ersten Teil mehr schlecht als recht fand und vom zweiten ziemlich enttäuscht war, finde ich es nicht schlimm das es nun keine dritten mehr gibt.
 

Denyo

New Member
Find ich gut.
Die FF Filme haben mir beide nicht gefallen.
Vieleicht geht das ja mit dem Silver Surfer Film jetzt schneller.
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich glaube es liegt daran das der Film einfach zu freundlich und kitschig rüberkommt.Man hätte den düsterer machen sollen.BatMan hat aus seinen fehlern gelernt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nur das Batman von der Grundidee schon eine ordentlich Spur realistischer daher kommt und man so deutlich einfacher einen düsterern Unterton unterbringen kann. Allein The Thing, der auch in den Comics einfach ne größere Klappe hat und Johnny Storm, der ewige Frauenheld, bieten halt nicht unbedingt die passende Basis für einen ernsten Film und so etwas würde wohl auch den Fans nicht wirklich passen, denn die Comics sind in der Regel nicht so bierernst wie es beispielsweise ein Batman-Comic ist, deshalb finde ich den Vergleich auch nur bedingt angebracht.
 
S

ShadowGhost

Guest
Muss ja nicht Raaben schwarz sein,einfach nur noch ne Spur und realer.Und das quisch vergnügte das mir dann und wann auffiehl weglassen.Das käm sicher besser an.Mit Dr.Doom war ich schon zufrieden,obwohl man gerade ihn hätte noch bedrohliccher machen sollen.Der Darth Vader des Marvels.Wiso konnte der eigentlich nicht schweben ? Er würde viel mächtiger wirken.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Lies doch bitte nochmal über deine Postings durch, bevor du sie abschickst, dass ist ja kaum zu entziffern.

Und warum sollte Dr. Doom schweben können? Er kann es anscheinend auch in den Comics nicht und an die Vorlage muss man sich halt auch ein wenig halten. :wink: Ein wenig düsterer hätte es ruhig sein können, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Filme dadurch merklich besser geworden wäre. Wobei ich gerade das Sequel nicht mal schlecht fand.
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich glaube Comics gelesen zu haben in dene er schweben konnte,oder sah das nur so aus ?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kenne mich mit den Fantastic Four und Dr. Doom nicht sonderlich gut aus, aber mir fällt auf Anhieb nichts dergleichen ein, möglich wäre es, aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass das viel am Charakter und am Film geändert hätte.
 

Schlumpfmaster

New Member
Klar waren die beiden FF-Filme nicht die Neuerfindung des Rads, aber mir haben sie durchaus Spaß gemacht, würde also einen dritten Teil begrüßen!

@Lord Dralnu: Auf Daredevil 2 warte ich auch noch!! :devil:
 
Oben