Fantastic Four ~ Miles Teller [Kritik]

TheGameIsOn

New Member
Original von Rahl
Original von DVD_Collector
Fand die Kinoversion schon so unendlich schlecht, dass ich es wohl nicht zum DC schaffen werde. Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe..
Das habe ich auch gesagt, aber zwischen der Kinoversion und dem DC liegen fast schon Welten. Das war wohl der sinnvollste DC aller Zeiten :biggrin:

da muss ich dir recht geben liegen welten zwischen dem kinofilm und dem DC

zwar wird er damit auch net zum überblockbuster aber es steigert den film ungemein
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von Mestizo
Lies doch bitte nochmal über deine Postings durch, bevor du sie abschickst, dass ist ja kaum zu entziffern.

Und warum sollte Dr. Doom schweben können? Er kann es anscheinend auch in den Comics nicht und an die Vorlage muss man sich halt auch ein wenig halten. :wink: Ein wenig düsterer hätte es ruhig sein können, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Filme dadurch merklich besser geworden wäre. Wobei ich gerade das Sequel nicht mal schlecht fand.

Da die anderen schon von Daredevil sprechen.

Klar muss mann sich an die vorlage halten.In den Daredevil Comics ist der Kin Pin doch ein Weiser.Wie kann es sein das er dann im Film ein Schwarzer ist ? Da hat sich aber jemand nicht an die vorlage gehalten.
 
V

vlad

Guest
Also mir haben die F4 Filme nicht wirklich gut gefallen.
Es sind zwar solide Popcorn-Filme aber das wars dann auch. Ich denke diesen Filmen kann man ruhig Belanglosigkeit vorwerfen. Die Filme können locker an einem vorbeirauschen, sie fesseln mich einfach nicht.
Also mir ist es deshalb hoch wie breit, ob ein dritter Teil kommt oder nicht.
Die serie ist eben weder gut noch schlecht: belanglos eben.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also ich hätte schon gerne einen dritten, damit die Triologie komplett ist, aber eigentlich will ich auch keinen Film nur wegen der Vollständigkeit. Sagen wirs so, ich würde mir einen 3.Teil angucken und auf DVD kaufen (Wegen der geschlossenen Triologie in meinem Regal), aber es wäre kein Weltuntergang wenn er nicht erscheinen würde, weil ich die ersten beiden irgendwie auch nur als leichte Kost empfand.

... ich denke man versteht wie ich das mein :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
20th Century Fox hat noch bis 2012 Zeit, einen dritten Film zu machen, dann müssen sie die Rechte wieder an Marvel zurückgeben.

Was wär euch denn lieber? Noch einer in der Besetzung oder ggfs in ein paar Jahren Reboot mit neuen Darstellern?
 
V

vlad

Guest
Naja, Ich will überhaupt keinen F4 mehr.
Die Vorlage ist schon zu lustig, zu bunt, zu knallig.
Und genauso sind auch die Umsetzungen, aber das sieht scheiße aus und ist langweilig. Also von mir aus können die noch einen 3. Teil machen, der diesmal vielleicht nur 60 Minuten geht aber ich werd ihn mir nicht ansehen.
Leider würde mir auch ein späterer Relaunch nicht gefallen, weil man den Stoff nicht düster und/oder zynisch verfilmen kann.
Lasst den Kram in Frieden ruhen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teil 2 war ja vor nem Jahr überraschend besser als gedacht (6,5/10) und wenn man in einem dritten Teil mal ein wenig mehr Ernst noch rein bringt, mehr Charaktermomente und über 90 Minuten kommt würde ich gerne noch einen 3.Teil mit dem selben Team sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Teil 2 war zwar teurer als der erste und hat weniger eingespielt (200 nochwas), aber man darf nicht vergessen, wieviel Unsummen an Geld mit Merchandise wie Spielzeugen gemacht wurde. Das klappt bei FF4 besser als bei vielen anderen Comic-Filmen, von daher..
 

tramp87

New Member
Ich habe es auch gerne lustig, aber nachdem ich den ersten Teil vor knapp einem halben Jahr auf DVD gesehen habe und die nette Dame in der Videothek meinte der 2. sei noch schlechter, halte ich Teil 3 fuer reine Zeitverschwendung :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
wenn denn der 3 Teil ein würdigen Abschluss hat denn gerne ansonsten nö.. :sauer:
 

SecretShadow

New Member
Ja nu, Sooo schlimm ist der Film nciht Einzige Mankos: Alba viel zu unsexy und der Film an sich zu kurz. Als ob man diesen schnell fertig machen wollte Ansonsten wurde ich gut unterhalten
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sie hätten lieber einen FantasticFour-Film machen sollen, statt einen SilverSurfer-Film mit den FF! Der erste war super, der zweite das absolute gegenteil!
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von duffy
Doch, ich!

Ich will so viele Teile wie möglich, nur halt ohne Alba :wink:



Dito, nur will ich den alten Cast haben. Ob Alba was kann oder nicht ist mal dahin gestellt. Ich schaue mir die Filme eh nicht wegen ihr an :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von ION
Ich frage mich ob ihr wirklich alle den zweiten Teil gesehen habt. oder ob ihr euch von Alba habt blenden lassen ???

Kann mir nicht passieren. Ich finde, wie glaub ich bekannt ist, The Two Jessicas (Alba und Biel) absolut ätzend. Sind meiner Meinung nach beides stark überschätzte Kühe ohne jeglichen Sexappeal!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Alba in diesem übelst grellem fake-blond war schon eher sehr schwach, aber die anderen drei waren doch ganz gut besetzt, oder?

Vor allem Michael Chiklis als Das Ding.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von duffy


So schlecht wie die Filme immer gemacht werden

Ich glaub den meisten hier geht es um den absolut kindermäßigen zweiten Teil! Den ersten hab ich damals glaub ich mit 9 oder 10 bewertet, aber Teil 2 war ein echter Absturz für mich! Und ja, ich seh mir auch lieber Batman Forever und Batman & Robin an, bevor ich mir noch einmal FF2 antue! Den ersten seh ich immer wieder gern!
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von duffy
Batman 3
Batman 4
Blade 3
Spiderman 3
Hulk (Ang Lee)
Spawn
Das Phantom
Zustimm!

Der erste gefiel mir sogar sehr, der zweite war einen Tick schwächer, auf einen weiteren würde ich mich freuen. Ob mit oder ohne Alba wäre mir egal, sie ist aber am ehesten austauschbar.
 
Oben