Fifty Shades of Grey [Kritik]

G

Glitchi

Guest
das war die rache für hansi hintersee :biggrin:

@topic
da dieser roman ja schon (wie meine freundin es meinte) ein erotik buch ist, frage ich mich, auf welche zielgruppe man setzt :check:
ich schätze mal das das buch eher frauen anspricht, und dass die sex szenen im buch vielleicht für frauen sehr interessant zu lesen sind, aber im film weiß ich nicht ob das so klappen würde :check:
schätze da wird eher der typ (kein plan wie der im buch heißt) in den vordergrund gestellt damit die zielgruppe ihn anschmachten kann.
 

Seoulman

Well-Known Member
Fänd ich arg schade wenn sich die Watson tatsächlich dafür hergibt. Das Buch ist mMn nur in einer Hinsicht zu gebrauchen. Situation Date: "Und, hast du 50 shades of grey gelesen, wenn ja wie fandest du es?" Wenn da nicht Antworten kommen wie a) Nein. b) Ja, aber nach < 35 Seiten aufgehört zu lesen oder c) Ja, das ist wie ein Unfall.. konnte nicht wegsehen; macht man besser Hacken.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Was mich mich wirklich nervt ist dass fast jedes "Erotik" Buch danach als das heisstest neben Shades of Grey verkauft wird..Dabei ist fast jedes 2 Buch besser als Shades of grey. Wenn es Watson wird, wäre es wirklich schade, tut sich damit keinen Gefallen..
 

Seoulman

Well-Known Member
Glücklicherweise hat sie ja mittlerweile selbst dementiert. Und das auch noch in äusserst sympathischer Manier.

"Who here actually thinks I would do 50 Shades of Grey as a movie? Like really. For real. In real life."

Quelle: Twitter
 
G

Glitchi

Guest
naja, jetzt wo es heist ess stimmt nicht, find ichs ja bisschen schade :rolleyes: :unsure:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News oder so
Regie Gus Van Sant (u.a. Good Will Hunting, Milk)? Zumindest möchte er scheinbar den Job, denn er hat neuesten Infos nach als Bewerbung eine Sexszene aus der Vorlage gedreht. In der Hauptrolle des Christian Grey sieht diese Szene Alex Pettyfer (Ich bin Nummer Vier).
q.: Collider

Würde diese Kombination passen?
 
G

Glitchi

Guest
ach ist mir doch wurst wer mr.grey spielt, mich interessiert nur die frau :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Der Frontrunner für die Regie bei "Fifty Shades of Grey" ist laut THR Joe Wright (u.a. Wer ist Hanna? Anna Karenina).

Überraschend?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Deadline sagt, Wright ist raus. Sein Terminplan passt so gar nicht mit dem des Studios zusammen, welches den Film am liebsten Gestern vor den Kameras haben will.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich will einen anderen... der besser aussieht -.- .... und immer noch kein Grund den Film zu sehen.. schon gar nicht bei den Typ.

Naja muss ich mal Magic Mike mir ansehen... :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Pettyfer sieht doch aber schon ziemlich gut aus. Inwiefern soll der Gesuchte denn noch besser aussehen?
 

Sesqua

Lebt noch
Pettyfer sieht nur halb gut aus.. kommt drauf an ob mit bart und längeren Braunen haaren okey aber blond und rasiert.. ne und wenn er einen Millionär oder sowas mimen soll dann kommt sicher keiner "Surfer oder Rocker" Look dabei raus.

Hugh Dancy zb sieht auch nur gut mit 2- 3 Tage Bart aus (hier is die Haarlänge egal)
Alex Skarsgard sieht mit Kurzen Haaren besser aus und ohne Bart
Ian Somerhalder passen längere Haare und kein Bart...

usw... mir gehts nicht umbedingt nach einen Typen nur was man aus ihm machen kann damit er "gut aussieht" :squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sesqua schrieb:
Pettyfer sieht nur halb gut aus.. kommt drauf an ob mit bart und längeren Braunen haaren okey aber blond und rasiert.. ne und wenn er einen Millionär oder sowas mimen soll dann kommt sicher keiner "Surfer oder Rocker" Look dabei raus.

Hugh Dancy zb sieht auch nur gut mit 2- 3 Tage Bart aus (hier is die Haarlänge egal)
Alex Skarsgard sieht mit Kurzen Haaren besser aus und ohne Bart
Ian Somerhalder passen längere Haare und kein Bart...

usw... mir gehts nicht umbedingt nach einen Typen nur was man aus ihm machen kann damit er "gut aussieht" :squint:
sesqua ich glaube unsere Ansprüche sind zu hoch, sprich wir befriedigen nicht den Durchschnittsgeschmack.. :wink: Wusste gar nicht dass der bei MM mitspielte ich dachte da spielt einzig und alleine Joe mit :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
50-Shadianer freut euch, der Film hat seine Regisseurin. Sam Taylor-Johnson wird inszenieren. Die hat bisher das John-Lennon-Biopic Nowhere Boy gedreht. Ihr Ehemann Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass) wird aber nicht zu sehen sein. Dafür könnte Felicity Jones die weibliche Hauptrolle übernehmen.

quelle


Wer hätte gedacht, dass ich hier mal so viel konstruktives posten werde? :smile:
 
Oben