Fifty Shades of Grey [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jamie Dornan setzt Christian Greys silbrig-mysteriösen Blick perfekt um und schafft astrein diese ganz spezielle Aura, die die Figur umgibt. Dakota Johnson hingegen ist perfekt fragil-betörend in ihren Motiven, einfach großartig im Einklang mit der verruchten Versuchung die da lockt. Alles super.

Hoffentlich gibts rasch erste Setfotos *drops mic
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich übersetze mal die Beiträge von Joel und Jay:

"Mehh... ne..."


Meine Meinung:
Zwei Nullgesichter für einen unwichtigen Film. Passt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auf FB geistert ja auch eins rum, da sieht er wie nen Milchbubi aus mal schauen ob ich es noch finde...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Also ich bin jetzt auf Seite 756 und finde es äußerst ansprechend. Die genauen Beschreibungen und Gefühlsbeschreibungen der wiklich detailliert beschriebenen Charaktere ist phänomenal ausformuliert und durchaus stimulierend für alle meine Sinne. Und damit meine ich wirklich alle. Die beschriebenen Fantasien sind ausgepsrochen erotisch und bringen meine Triebe durchaus in Wallung. Ich hoffe sie werden dieses exzellente und nopelpreiswürdiges Stück Literatur mit hervorrangenden Darstellern besetzen. Beispielsweise, mit den charmanten und hochtalentierten Ausnahmetalenten Taylor Latner und Kristen Stewart.



:ugly:
 
Oben