Fifty Shades of Grey [Kritik]

Sesqua

Lebt noch
Is Alexander nicht noch verpflichtet für die letzte Staffel True Blood? ...

Aber wenn der "The Huntsman" aka "The Fall" nix anders zu tun hat klingt er eher nach einem Kanidaten..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die letzte Staffel hat doch nur 6 Folgen, müsste also machbar sein. Ich bin froh das es nicht Hunnam ist. Nach Pacific Rim, wäre so eine Versoftung schade.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nöp Staffel 6 und auch 7 sollen 10 Folgen haben (Quelle Serienjunkies) also ich bleib dabei wird jemand unbekanntes und soltte Schweden bei der WM nächstes Jahr dabei sein, sehe ich ihn eher in Brasilien als in einem Film...
 
B

Bader

Guest
Der passt in der Tat optisch und ist schon n Attraktiver. Nur wäre es nicht effektiv wenn der Sohn einer Legende so weltweit bekannt wird. :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Bader schrieb:
Nur wäre es nicht effektiv wenn der Sohn einer Legende so weltweit bekannt wird. :biggrin:

Besser auf die Weise bekannt zu werden, als gar nicht. So bringt er sich wenigstens ins Gespräch und das mediale Echo auf den Film hier, wird enorm werden...

Effektiver gehts im Moment kaum. :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sagte doch Alexander macht das nicht, hätte aber wirklich lieber jemanden gesehen den ich nicht mag.. Naja warten wirs ab...
 

Sesqua

Lebt noch
Jamie Dornan has signed on to play Christian Grey in 'Fifty Shades of Grey', replacing Charlie Hunnam. 
Imdb. Nur so zur gegenbestätigung.

Passt zumindest optisch besser... Film brauch ich trotzdem weiterhin nicht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Kann schon mal passieren, das doppelt gepostet wird bei sovielen Seiten :smile: so wurde es mir mal erklärt, als ich es bei einem anderen Thema auch geschrieben habe dass es auf der Seite zuvor steht...
 

Sesqua

Lebt noch
Ne nichtmal das Jay.

Stell dir das mal vor da sitzen x tausend frauen in dem kinosaal und das wochenlang. Und dann spielt es da einen Film im Saal zb der mich interessiert. Ich glaub nicht das sie die Sitze reinigen. Und da soll ich mich wohl fühlen dann?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sesqua schrieb:
Ne nichtmal das Jay.
Stell dir das mal vor da sitzen x tausend frauen in dem kinosaal und das wochenlang. Und dann spielt es da einen Film im Saal zb der mich interessiert. Ich glaub nicht das sie die Sitze reinigen. Und da soll ich mich wohl fühlen dann?

Oh man, ich werde dieses Bild aus meinem Kopf wohl noch eine Weile in mir tragen.
Bin nur noch nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Stell dir das mal vor da sitzen x tausend frauen in dem kinosaal und das wochenlang. Und dann spielt es da einen Film im Saal zb der mich interessiert. Ich glaub nicht das sie die Sitze reinigen. Und da soll ich mich wohl fühlen dann?
:mellow:
So einen Kommentar hätte ich nun nicht erwartet. Erklärt aber einiges in Bezug auf die Sitze in diversen Kinosälen. :mellow:
 

Joel.Barish

dank AF
Entertainment Weekly (via The Playlist) hat die ersten Bilder der beiden Hauptdarsteller, Dakota Johnson und Jamie Dornan. Die posieren einfach mal zusammen. Aber der erste Kommentar triffts eigentlich perfekt: Dakota Johnson probt hier bereits den patentierten Kristen Stewart Unterlippenbeißer. Weil wir haben es hier ja mit Twilight Fanfic zu tun! :clap:
 
Oben