Film gegen Realität - Würdet ihr Verantwortung übernehmen?

Deathrider

The Dude
Ich denke Deathrider hatte aber auch eine gewisse Verantwortung für das Wohnheim oder?
Genau das ist es. Das waren halt Schutzbefohlene. Nichts zu tun wäre keine Option gewesen, auch wenn es sicher nicht obligatorisch ist, nicht auf die Feuerwehr zu warten und diese lieber ins Haus gehen zu lassen. Auch sind 24 Stunden Dienste ein normaler Teil des Jobs. Wobei ich auch hier hätte sagen können "Es geht mir nicht gut, ich melde mich krank", ohne dass wer meckert. Aber es war keiner da der das sonst hätte machen können, ohne aus dem Urlaub geholt werden zu müssen. Der Kollege war auch schon über 60, also war der nach der Nummer auch raus. Über das Thema Anerkennung dafür reden wir besser nicht. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben