Filme / Musik erraten

TheRealNeo

Well-Known Member
Stimmt das?

Kenne weder Film noch Musik, rein vom Hören her könnte das zu so einem Setting passen und was die Instrumentierung und die Art des Einsatzes betrifft, könnte das auch Carter Burwell sein, aber da könnte sich das Gehör das nun auch nur so hindrehen und es ist am Ende etwas ganz anderes. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Stimmt das?

Kenne weder Film noch Musik, rein vom Hören her könnte das zu so einem Setting passen und was die Instrumentierung und die Art des Einsatzes betrifft, könnte das auch Carter Burwell sein, aber da könnte sich das Gehör das nun auch nur so hindrehen und es ist am Ende etwas ganz anderes. :biggrin:
Nein, es stimmt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Qualität ist bescheiden.

Neues

Sollte es nicht tun, den Link drunter rauskopieren und in einem anderen tab öffnen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Läuft...erkenne es aber leider nicht.
Wobei es wahrscheinlich schon aus der Ecke Remote Control Productions zu kommen scheint. Dachte kurz an Ramin Djawadi und GAME OF THRONES, weil ich da die Musik der späteren Staffel nicht kenne, aber das ist schon sehr ins Blaue geraten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Dann bin ich raus...

Aber es ist ein Film oder doch eher ein Videospiel?:smile:
Ich kann jetzt nur von den Instrumenten ausgehen und anfangs hat das was von Michael Giacchinos Instrumentenwahl bei STAR TREK bezogen auf die Vulkanier, aber wenn wir zu Videospielen gehen ist die Auswahl natürlich mannigfaltig, bei abwechslungsreicher Instrumentenwahl würde mir dann zuerst Bear McCreary einfallen und damit mein neuer Tipp ins Blaue....GOD OF WAR?
 

MamoChan

Well-Known Member
Hm, klingt sehr generisch und hm... langweilig. Es wird es nicht sein, und fragt mich nicht, wie plötzlich ausgerechnet dieser Titel aus den Abgründen meines Gedächtnisses zum Vorschein kam, aber ich denke plötzlich an "Held der Gladiatoren". :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Dann bin ich raus...

Aber es ist ein Film oder doch eher ein Videospiel?:smile:
Ich kann jetzt nur von den Instrumenten ausgehen und anfangs hat das was von Michael Giacchinos Instrumentenwahl bei STAR TREK bezogen auf die Vulkanier, aber wenn wir zu Videospielen gehen ist die Auswahl natürlich mannigfaltig, bei abwechslungsreicher Instrumentenwahl würde mir dann zuerst Bear McCreary einfallen und damit mein neuer Tipp ins Blaue....GOD OF WAR?
Das ist weder Film noch Serie
 

Noermel

Well-Known Member
Naja es geht eig nur um Filme maximal Serien wenn vorher benannt und dazu gehört god of war nicht.
 
Oben