Filme / Musik erraten

TheRealNeo

Well-Known Member
Es ist ein Film, der Kommentar bezog sich auf meinen Videospiel-Vorschlag und das es ist ein Film oder eine Serie sein muss. :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hm da könnte ich nun raten und kann nur, da ich die glaube ich ganz gut kenne BRAVEHEART und THE PASSION OF CHRIST ausschließen.
Dann bleiben ja nur noch drei, wovon einer von James Horner ist (APOCALYPTO), den ich handwerklich über Rupert Gregson-Williams (HACKSAW RIDGE) stellen würde. Jerry Godsmith würde beide übertreffen (THE MAN WITHOUT A FACE), aber klanglich will ich das nicht zusammenbringen, wenn auch dieser öfters mit Elektronik gearbeitet hat...aber anfangs tippte ich ja auf RCP-Wurzel, was wieder für Herrn Gregson-Williams spricht. :biggrin:

Mag wer übernehmen? :smile:
 
Oben