Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

McKenzie

Unchained
Hmja...naja, aber die Typen oben sind alle Killermaschinen/Badass - Charaktere, Jackie Chan ist ja (meistens) eher der liebenswürdige Clown, von daher passt er nicht so rein.
 

Slevin

New Member
Find ihn auch nicht besonders. :-/

@Raphiw: Naja, Stirb langsam, Rocky, Rambo oder Predator sind doch keine trashigen Filme. :gruebel:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was ist eigentlich aus dem "eingeloggt bleiben" (oder so ähnlich) Kästchen geworden?
 

Puni

Well-Known Member
Obwohl Willis nie so tief in der dargestellten Film-Sparte war, vermiss ich den schon etwas. Irgendwie ist der Banner der Knaller, aber klar, dass der euch Luschen nicht gefällt. :nene:
 
V

val

Guest
EDIT: ich kann ca1-3 std die SEITE entsperren, nicht, dass sich einer wundert, warum ich hier bin, Der Zweck dient der PN Check und der REST geht niemanden was an :waaa: :danke:
 

Garrett

Meisterdieb
Sie weiß schon warum, das ist die Hauptsache :wink: Wir sind hier einfach kein Kindergarten oder sonst eine Einrichtung, wir sind ein Filmforum
 
Oben