Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Garrett

Meisterdieb
Ankündigung: Falls hier jemand den gleichen Avatar des zufällig gleichen Namenspatrons verwendet, muss mit american-pyscho-Konsequenzen rechnen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bevor noch mehr Fragen aufkommen -

vallanie hat von sich aus gebeten, gelöscht zu werden. Wurde nicht gekickt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Harvey Dent
Rausgemobbt wurden?
Warum diese Unterstellung? Wir gehen doch davon aus, dass jeder Mensch seinen freien, eigenen Willen hat, oder nicht? Warum wird also immer wieder angenommen, dass die anderen immer schuld sind, wenn jemand geht? Sie wollte gehen, sie ist gegangen. Wo ist das Problem, Harvey? :gruebel:
 
Y

YoClub

Guest
hatte erst befürchtet, dass da jetzt ein "BaleBanner" kommt :ugly:
bald heißen wir bereits geBALEt :nene:
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von Tyler Durden
Original von Harvey Dent
Rausgemobbt wurden?
Warum diese Unterstellung? Wir gehen doch davon aus, dass jeder Mensch seinen freien, eigenen Willen hat, oder nicht? Warum wird also immer wieder angenommen, dass die anderen immer schuld sind, wenn jemand geht? Sie wollte gehen, sie ist gegangen. Wo ist das Problem, Harvey? :gruebel:
Die Vermutung liegt nah, wenn ich mir ihren letzten Beitrag ansehe (den ich zumindest lass, im Supes Thread), die Antworten darauf und das sie nun weg ist.
Vielleicht ist vorher schon was passiert, daher die Frage.
Sollte auch nicht gegen die Allgemeinheit gerichtet sein.
 
V

val

Guest
Original von Harvey Dent
Rausgemobbt wurden?

Eigentlich wollt ich als val nicht schreiben, da ich den account nur für pns erstellt habe, denn ich spätestens heute sperren werde, also den account.


Also, wenn jemand mir noch was sagen oder seine Liebe gestehen möchte, soll er/sie sich beeilen. :ugly:

Alles Scherz ntl.-
Aber, was ich eigentlich sagen wollte, mich rauszumobben ist gar nicht so einfach, hehe. Versuche mal, du wirst verlieren. Natürlich bin ich nicht immer mit dicken Pelz gerüstet und verletzlich, aber ich halte vieles aus.


Grund ist eher, dass ich in keiner gesunden Community gehöre...und ja, geliebter Joel, jetzt kommen die privaten Sachen; ich bin einfach sehr kaputt, süchtig, habe eine schwere multiple Persönlichkeit:omg:
Ich habe erkannt, dass ich hier einfach nicht hierher gehöre-


Ich suche mir jetzt eine Psycho Krüppel Community und kann mich hoffentlich bestens dort über meine Abstütze darüber auszutauschen. :clap:

EDIT: ich kann ca1-3 std die SEITE entsperren, nicht, dass sich einer wundert, warum ich hier bin, Der Zweck dient der PN Check und der REST geht niemanden was an

.:rofl:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Harvey Dent
Die Vermutung liegt nah, wenn ich mir ihren letzten Beitrag ansehe (den ich zumindest lass, im Supes Thread), die Antworten darauf und das sie nun weg ist.
Vielleicht ist vorher schon was passiert, daher die Frage.

Sie hat ein bisschen Kritik wegen ihrer Beiträge bekommen. Keineswegs Kritik der Art, dass man deswegen das Forum verlassen müsste. Ihr war es scheinbar trotzdem zu viel.
Das ist schade, aber von Mobbing kann da keine Rede sein.
 

Joel.Barish

dank AF
Wir danken Vallanie für die Aufklärung und akzeptieren nun bitte einfach, dass die Userin nicht mehr unter uns im Forum weilt. Weiter im Text.

Seht mal, ein neuer Banner...! :biggrin: Warum zieht Seagal eigentlich so 'ne Schnute?
 

Joel.Barish

dank AF
Die ist hübsch, wa? :biggrin: Das ist Mary Elizabeth Winstead, die Ramona Flowers in "Scott Pilgrim vs. the World" gespielt hat. Man beachte meinen "Rangtitel". Ich habe ihr durch meine fantastösen Gimp-Bildbearbeitungsfähigkeiten die zum Film gehörende Haarfarbe verpasst. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Original von Joel.Barish
Seht mal, ein neuer Banner...! :biggrin: Warum zieht Seagal eigentlich so 'ne Schnute?

Netter Banner und verdammt passend, weil ich mir heut & gestern zum ersten mal Rocky III - V reingezogen hab :biggrin:

Mir fehlt da nur Charlie Sheen in seiner Hot Shots 2 - Rolle:squint:
 

McKenzie

Unchained
Hab ich sogar mitgekriegt beim Schauen :aso:
War ja auch nicht ernst gemeint, der Gedanke kam mir nur, weil einige der Typen da oben auch schon ziemlich over-the-top ausschauen, so dass er gar nicht wirklich auffallen würd auf den ersten Blick :wink:
 
Oben