Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Grintolix

Well-Known Member
Ich hoffe doch, da kommt noch eine Erklärung, warum und wieso? Ich hab grad letzte Woche nach 6 Jahren mein erstes Avatarbild angelegt, und jetzt isser wech mein Todesstern mit Ohren. Hat vielleicht Disney Jay verklagt wegen Verunglimpfung eines ihrer neuen Produkte? :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
Ich hoffe doch, da kommt noch eine Erklärung, warum und wieso? Ich hab grad letzte Woche nach 6 Jahren mein erstes Avatarbild angelegt, und jetzt isser wech mein Todesstern mit Ohren. Hat vielleicht Disney Jay verklagt wegen Verunglimpfung eines ihrer neuen Produkte? :ugly:

Ich kann da jetzt nicht näher darauf eingehen, aber genau so eines wie dein Todesstern mit Ohren ist der Grund für die aktuelle Umstellung.
 

Clive77

Serial Watcher
Naja, ich schätze mal, da wird noch eine genauere Erklärung kommen. Ich erinnere mich düster an dieses neue Jugendschutzgesetz, woraufhin eine Menge Artikel vorsichtshalber eine zeitlang rausgenommen wurden. Die Lage muss wahrscheinlich erstmal verdaut und genau durchleuchtet werden. Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nein, so war das nicht gemeint. Pack den Defibrillator und das Sauerstoffgerät weg. Keine Panik.

Jay wird das sicher noch beleuchten, und dem werde ich nicht vorgreifen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Hab grad ein Déjà-vu. Erinnert mich an gestern im Dschungelcamp als Georgina in die letzte Prüfung mußte.
"Überings, hab ich schon gesagt, da sind keine lebenden Tiere drinn. Da sind tote Insekten und Fischschleim drinn."
"Ist da Hünchen drinn?"
"Ja, Fischhünchen und tote Insekten und Fischschleim. Aber keine lebenden Tiere!"
" Sind da lebende Tiere drinn?
....
:ugly: :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das betrüblichste an der Situation ist mmn nicht mal unbedingt, dass man generell keine selbstgemachten Avatare mehr einstellen kann, sondern dass irgendwelche spontanen Aktionen wie die Twilight-Avatar-Welle oder Anpassungen für Mörderspiele nichtmehr möglich sein werden... :unsure:

Wenn das Ganze aufgeklärt wird, werde ich mir die Adresse des Verantwortlichen Rechtsverdrehers raussuchen und ihm hunderte von ausgedruckten Avataren in den Mund stopfen. :clap:
 

Noermel

Well-Known Member
So nu hats mich auch erwischt :unsure: .

HHhmm gibts vielleicht Scarecrow bzw Crane auch aus Batman Begins oder TDKR !?
 

McKenzie

Unchained
Was, geht das immer noch weiter? :unsure:

Dann wünsch ich mir, dass man meinen coolen Thaddeus (falls rechtlich okay) in die offizielle Auswahl aufnimmt oder so...dann hab ich den halt für alle Ewigkeit.


Und ich bin schon so richtig heiß auf das Statement. Jay, du musst es ausnutzen dass jetzt noch die Aufmerksamkeit der aufgekratzten Massen auf dich gerichtet ist! :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nur damit ich es richtig verstehe, ich dürfte noch nicht mal ne Ave von meinr Katze nehmen, was ich selbst aufgenommen hab, weil mein Katze zu nem Rechtsanwalt gehen würde?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jaja, genau. Der Rechtsanwalt deiner Katze könnte Jays finanzielle Existenz gefährden. :ugly:
 

Grintolix

Well-Known Member
Bambi schrieb:
weil mein Katze zu nem Rechtsanwalt gehen würde
Die Katzengewerkschaft :tongue:
Hier überings der Katzenanwalt.
Ich gehe mal davon aus, dass jetzt erst mal alle Avatare mit rechtlich unsicherem Hintergrund rausgenommen werden. Da man selber keine selber erstellten Bilder hochladen kann, ist ein Ava-Bild deiner Katze auch nicht mehr möglich. Vielleicht gibt es ja mal eine BG Prüfperson, der man ein selbstgemaltes oder-fotografirtes Bild mit eidesstattlicher Erklärung schicken kann. Eine eilig einberufene BG Kommission oder ein Tribunal entscheidet dann über eine Bildgenehmigung und stellt den Avatar ein.

So wird das! Wetten :biggrin:
 
A

Azrael

Guest
Ich habe es schon mal geschrieben und wiederhole mich hier: Forum auf .com umgestellt, einen Server im Ausland gesucht mit Whois-Schutz und Ruhe ist. Du kannst keine Seite in Deutschland betreiben ohne über kurz oder lang an irgendwelche Pappnasen zu gelangen die dir das Leben wegen nichts schwer machen. Und je mehr du auf so was eingehst und einknickst, desto mehr kommt an Ungemach.

Da schwillt mir gerade echt der Kamm :cursing:
 
Oben