Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich hätte gerne meinen roten "nicht freigegeben unter 18 Jahren" Avatar mit dem Wortlaut "nicht freigegeben für dieses Forum" :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Wenn noch Wünsche sind, bitte kurz angeben. Ich werde alles im Rahmen machbare noch versuchen umzusetzen.
Da würde ich mir eine Auswahl von Doctor Who wünschen. Mein alter Avatar war der vierte Doctor aus den Classics, den hätte ich auch gerne behalten - falls das nicht geht, eine große Auswahl gibt es z.B. hier (falls die verwendbar wären, wär' das super - aber ich denke bei Wallpapers usw. sollte das i.O. sein).
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Clive77 schrieb:
Zitat von »Diego de la Vega«Wenn noch Wünsche sind, bitte kurz angeben. Ich werde alles im Rahmen machbare noch versuchen umzusetzen.Da würde ich mir eine Auswahl von Doctor Who wünschen. Mein alter Avatar war der vierte Doctor aus den Classics, den hätte ich auch gerne behalten - falls das nicht geht, eine große Auswahl gibt es z.B. hier (falls die verwendbar wären, wär' das super).
Nicht nur die Classics! Auch die Neuen. Jeder bekommt ein DW Ava und das Forum wird in "Bereits gedoktert" umbenannt.
 

Sesqua

Lebt noch
Rocky Balboa schrieb:
Clive77 schrieb:
Zitat von »Diego de la Vega«Wenn noch Wünsche sind, bitte kurz angeben. Ich werde alles im Rahmen machbare noch versuchen umzusetzen.Da würde ich mir eine Auswahl von Doctor Who wünschen. Mein alter Avatar war der vierte Doctor aus den Classics, den hätte ich auch gerne behalten - falls das nicht geht, eine große Auswahl gibt es z.B. hier (falls die verwendbar wären, wär' das super).
Nicht nur die Classics! Auch die Neuen. Jeder bekommt ein DW Ava und das Forum wird in "Bereits gedoktert" umbenannt.

Dafür!
 

Clive77

Serial Watcher
Rocky Balboa schrieb:
Nicht nur die Classics! Auch die Neuen. Jeder bekommt ein DW Ava und das Forum wird in "Bereits gedoktert" umbenannt.
War auch nicht nur auf die Classics bezogen - wollte die nur extra erwähnt haben... :wink:
Die Idee mit "bereits gedoktert" finde ich auch gut...
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Aber echt heftig die Geschichte mit den Avas und Signaturen. Hat das jetzt viele größere Foren erwischt?
 

Puni

Well-Known Member
Finds verschmerzbar. So leidet zwar sehr die Individualität, aber wir sind ja auch kein Meme-Board, und ob man jetzt verlinkt oder die Bilder direkt zeigt, macht doch keinen großen Unterschied. Für die Avatare zwar schade, aber im Endeffekt gehts hier nunmal um das geschriebene Wort und um Meinungen.

Achja, und @DW: Reicht euch die Dauererwähnung in sämtlichen Threads, Avataren und Signaturen nicht? Damit habt ihr mir die Serie ohnehin schon versaut, wenn der Doktor jetzt auch noch in allen Avataren Einzug erhält, dann werde ich verrückt! :ugly: Jay, wie wäre es mit einer ethnischen Doktor-Who-Anhängerschaftssäuberung im Forum? :clap:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Bambi schrieb:
Grintolix schrieb:
Hmmmm, ich schlage vor

3. Bild eines Katzenanwalts

Hat Manny ja schon gepostet :biggrin:
Nope. War Grintolix. :wink:

Sehe es wie Azrael. Wenn dass jetzt dauerhaft so bleibt, laufe ich bis auf weiteres lieber ohne Avatar rum.

Klingt auch viel logischer, als sich noch schnell wie von einigen vorgemacht was aus einem bestimmten Film oder so zu wünschen.
Aber mehr als anbieten kann man es ja nicht. :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Da ich annehme, dass Watchmen bis auf weiteres bei meinen Top-Filmen weit oben mitrangieren wird, würde ich mir einen Rorschach-Avatar wuenschen. (Mit Maske auf)
 

delta

Ghost in the Wire
Punisher schrieb:
Achja, und @DW: Reicht euch die Dauererwähnung in sämtlichen Threads, Avataren und Signaturen nicht? Damit habt ihr mir die Serie ohnehin schon versaut, wenn der Doktor jetzt auch noch in allen Avataren Einzug erhält, dann werde ich verrückt! :ugly: Jay, wie wäre es mit einer ethnischen Doktor-Who-Anhängerschaftssäuberung im Forum? :clap:

Bin dabei. Ich bring Mistgabeln mit! :thumbup:
 

MamoChan

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Wenn noch Wünsche sind, bitte kurz angeben. Ich werde alles im Rahmen machbare noch versuchen umzusetzen.

Sailor Moon Charaktere (Usagi, Mamoru, Rei, Makoto, Endymion, Pluto, der Rest ist egal :biggrin: )
Doctor Who

Das wären meine Wünsche. Ich vermute mal, davon ist nihcts dabei, oder? :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Diego
Ich bin nun mal jemand, der im Schnitt alle paar Wochen seinen Ava wechselt. Je nachdem, worauf ich gerade Lust habe.
Klar könnte ich dir hier jetzt was nennen, auf dass ich jetzt Lust hätte (ich hab knapp die Chance verpasst, meinen letzten Ava noch durch einen Ted Ava austauschen zu können) und du könntest den dann in die Auswahl packen.

Ich hab aber einfach keine Lust in Zukunft jedes Mal wieder erst nach einem neuen Ava fragen zu müssen geschweige denn auf die bereits in der Auswahl befindlichen beschränkt zu sein.
 
Oben