Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Revolvermann

Well-Known Member
hahaha :biggrin: Wer bist du denn? Ähhh dämonischer Brawl?

@Woodstock

Gut möglich das sie Joel in ihrer Gewalt haben. Lass uns ein Schiff kapern und mit Jay als Captain nach Somalia!!

P.S. Ich dachte ich wäre mit Don Draper ziemlich alleine? hab noch keinen anderen Don gesehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
:biggrin: Genau Gonzo! (Oder sollte ich Shins sagen!!!)

@00 Brawl: Du könntest natürlich jetzt in einem anderen Thread unter falschem Namen Mist bauen. :wink:

@ Woody
Was gibts den auf einem Schiff noch? Am liebsten wäre mir irgendein Kundschafter oder sowas. Oder was mit Kanonen!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Revolvermann schrieb:
@ Woody
Was gibts den auf einem Schiff noch? Am liebsten wäre mir irgendein Kundschafter oder sowas. Oder was mit Kanonen!

Du wirst eine Kanone. :biggrin:

Ausguck! Du wirst der Ausguck. Jemand klettert auf dich hoch und späht feindliche Schiffe.

Halt nein...Kartoffelschäler.
 

McKenzie

Unchained
Unsere Bilder müssen weg, auf denen unsere Kultur hier im Forum basiert, niemand ist mehr an seinem Ava zu erkennen, jetzt ist 00 (oder brawl) von einer anderen Macht besessen, und die Führungsetage schweigt - Hat sich wohl schon aus dem Staub gemacht...Irgendwie hab ich hier langsam mehr Endzeitstimmung als am 21.12. :bibber: :plemplem:

*verzweifelter Schrei gen Himmel*
"WHAT IS HAPPENIIIING!?!?!?!!! If you want to kill us all, get it over wiiiith! Come on! Do it! DOOO IIIIT!"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wir sollten jemanden opfern um die Götter zu besänftigen.

Ich schlage Squizo vor weil mir sein Name gerade einfällt, bin aber offen für Vorschläge. Ich bin Hohepriester (Außderm 1. Offzier), daher darf ich es nicht sein. :wink:

Also wer ist für die Opferung Squizos?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheGreatGonzo schrieb:
Joel wurde nicht entführt, er wurde befördert ...


...zu Gott! Und jetzt ist Schluss mit lustig.

Ich weiß nicht ob man dir trauen kann. Wir wollen Joel retten aber unter deinem Namen steht das du nicht an einer Naval Policy interessiert bist und daher weiß ich nicht auf welcher Seite du bist. :ugly:

Sollte das aber eine Modanweisung sein sag ich sorry, konnte nicht wiederstehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Squizo können wir von mir aus opfern. Ich seh schon eine passende kleine Insel von hier oben ( :biggrin: ).
Oder wir opfern Brawl. Der weiß gar nicht wie ihm geschieht weil Fake-Brawl uns angestiftet hat.
 

Puni

Well-Known Member
Jungs, nehmt euch doch ein Zimmer. Warum haben wir eigentlich keinen richtig offiziellen Spamthread? :clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Revolvermann schrieb:
Da würde ja niemand extra rüberlaufen.
:check: Jetzt wäre ich für Punisher opfern :biggrin: :wink:

Das ist das Problem mit der Opferpolitik. Plötzlich nutzt man es als Chance jemanden loszuwerden aber das ist nicht der Sinn der Sache. Das muss alles seinen religiösen Fanatismus haben sonst wird es noch zweckmäßig und geht am Ziel vorbei.

Jetzt ist es aber auch gut. Lassen wir die Spamerrei!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Revolvermann schrieb:
Squizo können wir von mir aus opfern. Ich seh schon eine passende kleine Insel von hier oben ( :biggrin: ).
Oder wir opfern Brawl. Der weiß gar nicht wie ihm geschieht weil Fake-Brawl uns angestiftet hat.
Ich was? Was zum Geier ist denn nun wieder los? xD
 
Oben