Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Schneebauer

Targaryen
Ich streich gar nix! Vorallem nicht das Manifest der geilsten Bundesligasaison der letzten Jahre. :ugly:

Aber wenn ich meine Kohle weiterhin so regelmäßig im Kino verpulvere, muss ich mir was einfallen lassen! :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du könntest dir Signaturplatz bei anderen BGlern mieten wenn deiner nicht ausreicht :tongue:
 

Joel.Barish

dank AF
Bis zum heutigen Tag habe ich noch kein PacRim Monster gesehen. Nicht auf Postern, keine Design-Artworks und Trailer schaue ich ja sowieso nicht. Und jetzt prankt da zentral eins auf dem Banner. :crying:
 
M

McFlamel

Guest
D
Joel.Barish schrieb:
Bis zum heutigen Tag habe ich noch kein PacRim Monster gesehen. Nicht auf Postern, keine Design-Artworks und Trailer schaue ich ja sowieso nicht. Und jetzt prankt da zentral eins auf dem Banner.
Das ist echt mies.
Ich hoffe doch sehr, dass wir keinen Godzilla Banner bekommen wenn es soweit ist. Will das Viech nämlich erst im Kino sehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Joel.Barish schrieb:
Bis zum heutigen Tag habe ich noch kein PacRim Monster gesehen.

Wie macht man das? :bibber:

Das Filmerlebnis gerade in heutiger Zeit wo vorher 5 Trailer, 10 Clips und 20 Produktionsvideos erscheinen komplett für das Kino aufzuheben ist sehr löblich,sinnvoll und erzielt mit Sicherheit seine Wirkung.
Aber ich kann es nicht!!! :crying:

Hab es momentan geschafft von Filmen die ich sehnlichst erwarte nur noch den ersten richtigen Trailer zu gucken. Das ist ein großer Fortschritt für mich. :squint:
 

Schneebauer

Targaryen
@Revolvermann:

Beherschung und Vorfreude. :smile:

Ich hab früher auch alles was ich gefunden hab, gelesen oder geschaut, egal ob spoiler drin waren oder nicht. Der erste Film, bei dem ich quasi nichts vorab gesehen hab war Inception - und ich bereue keine Minute der mehrmonatigen Promophase. Das WOW Erlebnis im Kino rechtfertigt das alle mal. Lieber einige wenige, gut ausgewählte Filme auf deine persönliche Blacklist setzten und hart bleiben. Vielleicht mal Setpics, einen Teaser, Clip oder Poster sind ja auch kein Beinbruch. Bei Trans4ormers macht das z.B. weniger Sinn, als bei Pacific Rim oder dem kommenden Elysium.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schneebauer schrieb:
@Revolvermann:

Beherschung und Vorfreude. :smile:

Ich hab früher auch alles was ich gefunden hab, gelesen oder geschaut, egal ob spoiler drin waren oder nicht. Der erste Film, bei dem ich quasi nichts vorab gesehen hab war Inception - und ich bereue keine Minute der mehrmonatigen Promophase. Das WOW Erlebnis im Kino rechtfertigt das alle mal. Lieber einige wenige, gut ausgewählte Filme auf deine persönliche Blacklist setzten und hart bleiben. Vielleicht mal Setpics, einen Teaser, Clip oder Poster sind ja auch kein Beinbruch. Bei Trans4ormers macht das z.B. weniger Sinn, als bei Pacific Rim oder dem kommenden Elysium.

Genau so hab ichs bisher bei Pacific Rim gemacht. Nur zwei Trailer gesehen, ein paar Poster und sonst nix. Ich freu mich inzwischen wie Bolle aufs Kino :ugly:
Lohnt sich jedenfalls allemal bei Filmen die man persönlich am meisten erwartet.
 
M

McFlamel

Guest
brawl 56 schrieb:
Genau so hab ichs bisher bei Pacific Rim gemacht. Nur zwei Trailer gesehen, ein paar Poster und sonst nix. Ich freu mich inzwischen wie Bolle aufs Kino

Ich habe nur den Ersten Trailer gesehen, und es war garnicht leicht in Sky´s Bude ungespoilert zu bleiben, weil er alle 5 Minuten Trailer/Bilder/Making of´s und Promo Sachen angemacht hat.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Das krieg ich grade immer wieder. (Firefox)

Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
 
Oben