Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

jimbo

Administrator
Teammitglied
Filme und Spiele ab 21, dann bitte den Gewaltgrad wie in der USA und ich bin zufrieden.
 

Schneebauer

Targaryen
Darf man eigentlich von offizieller Seite her mal wieder mit irgendeinem Special o.ä. rechnen?

Ich fand die Kritiken zu den ungewöhnlichen Filmen und den Klassikern immer grandios.

Auch Joels 'Spotless Mind' Kolumne hab ich gern gelesen und eure Podcasts regelmäßig gehört. Oder die diversen Specials wie Blockbuster-Prognosen usw... Irgendwie schade, dass das ganze (vermutlich zeitlich bedingt) weniger geworden ist.

Vielleicht habt ihr ja selber mal wieder Lust und Zeit was in der Richtung zu starten. Zumindest einen Leser/Hörer hättet ihr sicher. :biggrin:

:top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Aufgrund der gestrigen Streitigkeiten werde ich den Modposten bis Weihnachten abgeben und nur noch als User unterwegs sein. Nicht dass jemand denkt, ich hätte Narrenfreiheit nur weil ich ein Mod bin.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Finde ich persönlich auch die falsche Entscheidung, zumal wer sowas denkt...aber naja. Wäre wirklich sehr sehr schade
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr.WalterJenning wird übrigens wegen diverser Kritik von BGlern über die letzten Wochen (und jetzt auch dieses unnötigen Streits) ab heut abend für 1 Woche gesperrt.

Nächste Woche Dienstag ist er wieder back.

Bei nochmaligen Auffallen wird die nächste Sperre dann 4 Wochen lang sein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ankündigung: Unsere Auswahl an Standard-Avataren hat sich soeben um 300 (teilweise Wünsche) auf mehr als 1800 erhöht. Wem jetzt noch was fehlt, hat Pech gehabt, und der/die hätte sich gefälligst früher diesbezüglich melden sollen, denn dies sind für unbestimmte Zeit die letzten Neuerungen, also genießt die letzten Avatare eures Lebens. :ugly:

Ab Seite 59 geht es los, da sich die neuen Jungs und Mädels dort einsortiert haben. Und ja, es ist viel Mainstream Blockbuster Zeugs darunter, denn man bekommt das, was allgemein gewünscht wurde zu sehen.
 
M

McFlamel

Guest
Hat es Ernie geschafft?
FUCK YEAH, Gremlins :thumbsup:
So verdammt viele Gremlins :crying: Weiß garnicht welchen ich nehmen soll :/
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hätte lieber Elysium gesehen. Schließlich wird der Film heiß erwartet, fängt diese Woche an und das ist ein Filmforum. Für Walter White ist noch am Serienfinale genug Zeit.
 

Clive77

Serial Watcher
TheRealNeo schrieb:
Vor allem was taugst?
Das Serienfinale läuft in den USA, nicht hier.:wink:
Falsch, mit wenigen Tagen (2-3) Verzögerung läuft das auch hier. Gestern lief auf AXN die neunte Folge der 5. Staffel und ab heute gibt es die bei Watchever. Allerdings nur im O-Ton, auf deutsch gibt es die letzten Folgen erst im Herbst.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr.WalterJenning ist jetzt wieder entsperrt.

Ja, es muss definitiv eine Mobile Lösung für BG her aber ich finde momentan leider wenig Zeit. Eigentlich hatten wir scho mal eine funktionierende Mobile Geschichte.
 
Oben