Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

TheRealNeo

Well-Known Member
Ist das nur bei mir oder fehlt bei jedem im Banner das K am Ende von Riddick? Und es fehlt das T bei bereitsgesucht am Ende...

EDIT: Sorry, war bei mir nur zu sehr gezoomt...
 

Schneebauer

Targaryen
Hab mich grade durch 92 Seiten Avatare gekämpft um festzustellen, es gibt keine Sons of Anarchy Avatare? :sad: Oder hab ich nen Tunnelblick bekommen, und die übersehen?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Haben wir einen Diskussionsthread über Remakes usw.?

Hätte da was interessantes, dass ich nur ungern in einem Film Fred untergehen lassen möchte.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, das eine ist ja für Games. Fällt schon mal weg.

Aber der zweite Thread scheint passend zu sein! Danke :3
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kleine Notiz zu NEWS:

Große News wie "Terminator 5 - Arnie wieder als Terminator dabei" liebt ihr zu lesen, gell? Als alteingesessene Forumianer mags für euch nur noch diese Dimension geben, aber es gibt auch noch die BG Hauptseite. :ugly:

Worauf ich hinaus will: wenn ihr so dicke News im jeweiligen Unterforum in den Filmthread haut, sehen das nur Leute im Forum. Haut ihr das aber als eigenen Thread in den Newsbereich, sehen es außerdem auch noch die Besucher auf der Hauptseite. Die dann zu Forumianern werden, zu euren neuen Buddies, Freunden, eventuellen Vermählungspartnern in der Zukunft etc.

Will sagen: wundert euch nicht wenn ihr was Sensationelles in einem Unterforum postet, und das dann von Mods in die News verschoben wird. Oder wenn jemand eine News schreibt, obwohls die Meldung schon im Unterforum gab.
 
Oben