Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

HurriMcDurr

Well-Known Member
Da ma' 'ne Nachfrage:
Mein bisheriger MO war immer, den Meldebutton zu betätigen. Laufen diese Meldungen dann jetzt ins Leere, weil du kein Moderator im eigentlichen Sinne, sondern ne Art "User mit Extrarechten" bist? Oder war dein Post nur das Angebot für einen alternativen Weg (per PN) und Meldung funzt nebenher weiterhin?
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Hast du das denn in letzter Zeit gemacht Hurri? Bei mir kam bisher nichts an.
Melde testweise mal diesen Post, dann merken wir ja ob das auftaucht.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Nope, da kommt nichts an. Also Bitte Pn bei Aufgaben und Anliegen :smile:
(Schreibs nochmal damit es auf der letzten Seite nicht untergeht)
Danke Jimbo :thumbup:
 

McKenzie

Unchained
Ich komm am Handy immer wieder mal unabsichtlich auf den Melde-Button. Es kommt eh immer ein Bestätigungsfenster, wo ich den Meldewunsch dann verneine, aber gut zu wissen dass es so oder so nicht durchkäme :hae:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wenn ich mich nicht täusche, hat Clive immer die Meldungen bearbeitet als er noch im Forum war. Der war ja meines Wissens kein Admin, oder?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich glaube auch nicht das er Admin war.
Vielleicht kann man auch alle möglichen Rechte einzeln verteilen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich sehe die Meldungen und bearbeite sie auch. Die heutige von jimbo sehe ich auch. Aber bisher hatte ich nur Meldungen über Spam-Bots gesehen und Flamel und Neo ging es ja darum, dass sie bisher keine Meldungen über zusammenzufügende oder zu verschiebende Threads gesehen haben, genauso wie ich.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich glaube dafür wurde bisher aber auch nicht die „Melde“-Funktion genutzt. Eigentlich ist sie ja eher für so Spamsachen o.ä. gedacht und für Verschieben oder Zusammenfügen hat man dann als Mod eher einen Blick für.
 

Envincar

der mecKercheF
Nicht dass es mich groß interessieren würde

 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Weil der dude n Troll/Fetischist ist, der unter verschiedenen Namen in verschiedenen Foren zig Threads eröffnet hat in denen es um Oberkörperfreie Jugendliche in Handschellen ging.
 
Oben