Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
So ein Typ ist ja auch nicht wirklich hier, um über das gemeinsame Hobby zu reden. Von daher weine ich dem auch keine Träne hinterher.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich bezog mich auf das gemeinsame Hobby, welches die BG-Nutzer vereint. Er hat offenbar einen leichten Handschellenfetisch. Sucht möglicherweise nach Vergehen, bei denen man sicher davon ausgehen kann, in Handschellen abgeführt zu werden.
 

Envincar

der mecKercheF
Oder hat irgendeine wissenschaftliche Arbeit zu dem Thema und sucht nach Input / Meinungen. Allerdings würde so jemand vermutlich die Frage anders stellen oder etwas von so einer Arbeit erzählen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Oder hat irgendeine wissenschaftliche Arbeit zu dem Thema und sucht nach Input / Meinungen. Allerdings würde so jemand vermutlich die Frage anders stellen oder etwas von so einer Arbeit erzählen.
Ick sach' ma so: Nachdem ich n paar seiner Threads der letzten 4 Monate quergelesen habe, halte ich diese Option für ausgeschlossen.
Erinnert mich am ehesten an einen Autisten aus 'nem Mysteryforum, der was Ähnliches mit Luftballons am laufen hatte.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hatte er nicht sogar geschrieben, dass er ein 16-jähriger ist? Ein professioneller Ansatz wäre das in jedem Fall nicht.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mal war er 16, mal war er selbst Polizist - auf seine Selbstbeschreibung sollte man glaubsch nicht so wirklich was geben. O:
Alleine dadurch, dass er wies scheint vor allem in "oldschool-Foren" unterwegs ist, würde ich ihn mal in die Fraktion 30+ einordnen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wer ist denn nun der Luftballon-Typ? :biggrin:
Den hatte ich 'n paar Beiträge vorher ins Spiel gebracht als ich ihn mit dem Handschellen-Typ verglich. Links oder so gebe ich hier aber jetz' nich raus, falls deine Frage dahin zielte. Der hat sich zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit regelmäßig einen auf seine Threads gekeult, aber ansonsten schien der harmlos - zumindes im Vergleich mit den Geister-, UFO- und Reptiloidengläubigen, die sich da sonst so tummelten. :hae:
 

Joker1986

0711er
Also ist zwar nicht mein Fetisch, aber früher haben die Cops auf dem HipHopOpen in Stuttgart gerne den Dicken gemacht und Kids wegen ein paar Gramm Gras in Handschellen abgeführt. Wenn er also eine Zeitmaschine hat, ab ins Jahr 2003

1707318691862.png
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Bald Bubatz legal!

Oder wird das einfach nur einer der besten deutschhumorigen 1. Aprilscherz aller Zeit?
 

Puni

Well-Known Member
Kann schon noch verhindert werden vom Bundesrat oder Abweichlern im Bundestag wenn mich nicht alles täuscht - blicke da selber kaum noch durch. Sieht aber wohl ganz gut aus, und scheinbar gibt es sogar Änderungen bei der MPU, die für Cannabiskonsumenten in den letzten Jahren sicher die härteste Strafe war.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich nichts gegen 16-jährige Polizisten mit Handschellen-Fetisch habe. Jeder hat so seine Vorlieben. Aber es gibt gewiss andere Foren, in denen sich solche Menschen mit ihren Gleichgesinnten über ihre Vorlieben austauschen können. Wir haben hier zwar neben dem Film- und dem Serienbereich auch einen Games- und einen Bücherbereich, aber seine Interessen lagen dann doch ein bisschen zu weit von alldem entfernt und an Filmdiskussionen hat er sich nicht beteiligt.
Deshalb finde ich unsere Entscheidung, uns von ihm zu trennen, für richtig.
 
Oben