Frohe Weihnachten

jimbo

Administrator
Teammitglied
Von mir auch frohe Weihnachten an alle!
Lasst euch reich beschenken! 🎁 🎁 🎁

An sich würde ich aber schon gerne mal einen Dämon aus der Hölle oder so kennen lernen. Dann könnten sie sich da unten schon mal auf meine Ankunft vorbereiten.
 

Puni

Well-Known Member
Frohe Weihnachten, Freunde. :squint:

Verköstige grad mit meiner Oma den einen oder anderen Ramazzotti und schaue seltsame Weihnachtsmusikvideos im NDR - für Stirb Langsam war sie leider nicht zu haben. :thumbdown:
 

Deathrider

The Dude
Schwiegereltern zu besuch? XD
Naja, man könnte es mehr als Metapher verstehen.

Sind seit Montag bei den Schwiegereltern. Von der Stunde unserer Ankunft gab es täglich Notfälle mit dem hiesigen Uropa (die letzten Tage haben jetzt endlich auch ihn überzeugt, dass er nicht mehr alleine wohnen kann), bis einschließlich Heiligabend, dann war zumindest was das angeht Ruhe. Blöd nur, dass wir gestern zum Mittag wohl was falsches gegessen haben, denn 4 von 5 Leuten haben seit der Bescherung Magendarm (weisdebescheid). Die Kleine is wieder topfit, Frau und ich "nur noch" mega schlapp und der Schwiegervater hängt total in den Seilen. Eigentlich hätten wir heute schon wieder die Heimreise angetreten, wegen Dienst ab morgen Mittag. Pustekuchen. Mal gucken wann wir wieder zum Fahren im Stande sind.

Ne einzige Katastrophe dieses Weihnachten.
 

McKenzie

Unchained
Gna, das klingt echt nicht berauschend :/

Bei uns haben "nur" meine beiden kleinen Nichten heftig Grippe, womit die Familie meiner Schwester heut bei der Feier ausfällt. Auch nicht so gut getimed..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Auch von mir eine gute Besserung, das ist ja mal richtig scheiße...
Interessante Wortwahl bei einer Lebensmittelvergiftung.

Meine Eltern waren an Weihnachten auch beide krank, daher habe ich den Besuch abgekürzt und verbringe den letzten Weihnachtsfeiertag alleine. Muss am Dienstag sowieso arbeiten und sollte mich auch ausruhen, da ich seit drei Wochen meinen Husten nicht loswerde und nicht viel reden kann. Ich muss meine Schnauze halten, die schlimmste Strafe überhaupt!

Zu Silvester geht es zu meiner Freundin. Da ich bei meinen Eltern nicht mehr übernachten kann, da ich dort eigentlich kein Zimmer mehr habe und das Elternhaus bis heute die Quelle vieler meiner Alpträume ist, gehe ich normalerweise zu Weihnachten in ein Hotel, aber eine sehr gute Freundin ließ mich bei ihr übernachten. Da hatten wir dann auch noch einen schönen Abend, bevor sie zu ihrer Familie gegangen ist. Habe ihr dann wieder ihren Schlüssel gebracht und war erstaunt, in was für einem halben Palast ihre Eltern leben, ach du heiliger Hoschi!

Aber es war trotzdem ein schönes Weihnachten. Ich habe einen Intersport-Gutschein und Plätzchen geschenkt bekommen und durfte mit dem Kätzchen meiner Schwester spielen. Die war sehr süß und hat mich gleich als neuen Sklaven akzeptiert! Aber so bin ich, setze mich zu den Tieren des Hauses und ich bin glücklich. :squint:

Zitat von einer anderen Feier: "Ja, freue mich euch zu sehen. Da sind Hunde, ich spiele mit den Hunden. Wir sehen uns dann beim Essen!" *marschiert davon*
 
Oben