Frohe Weihnachten

CPL386

Well-Known Member
Muahahahahaahaaaarrrrrr!!!

Möge euch und euren Liebsten Glück, Gesundheit und Glückseligkeit auf ewig in Heerscharen heimsuchen!
Und das über GENERATIONEN HINWEG!

Und allen, die leider das Glück nicht hatten und ggf. sogar krank sein mögen, wünsche ich gute Besserung und danach die Heerscharen. :ugly: ❤️❣️
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
ich wünsche euch allen auch frohe weihnachten.
Nehme das dieses jahr so garnicht mit und war sehr überarscht als ich doch ein geschenk bekam.
ich habe von meiner freundin ein ticket zu einem herr der ringe extendet tripple im kino bekommen. das heftige ist, sie hat ein programmkino extra dazu motiviert das zu starten und es war direkt ausverkuft :biggrin: ich hatte dieses jahr öfters geschwärmt, das mckenzie das jährlich traditionell mit seiner familie macht und wollte sie mir auch erfüllen 😭
 

McKenzie

Unchained
In der Kinofassung 9h20m, Extended Edition 11h20m. Letztes Mal waren wir mit den Pausen von 12 bis 01:00 im Kino :squint: Das Kino hatte die letzten Jahre immer 15min-Pausen, was für die Augen echt anstrengend war. Dieses Jahr haben sie früher gestartet und hatten dafür ~30min zwischen den Filmen, das war deutlich angenehmer weil man tatsächlich kurz wieder regenerieren konnte.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Einfach nur verrückt.
Ich weiß gar nicht ob ich mich so lange überhaupt konzentrieren könnte.

Berichte auf jeden Fall mal wie die Stimmung im Kino war.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei mir ist es mein Bruder, der am kränkeln ist. Wie er erzählt ist er mal schweißgebadet und später friert er, obwohl es warm in seiner Wohnung ist.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ja das kenn ich. Ist super nervig, da man nicht weiß was man machen soll.
Ich würde immer unter der Decke bleiben, denn wenn man beschwitzt ist und einem warm ist und sich dann versucht abzukühlen wird der Schweiß und der ganze Körper sehr schnell extrem kalt.

Ich kenn das unter dem Namen Schüttelfrost.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schüttelfrost
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Vor mir auch an alle!

Aber ich möchte nicht viele Geschenke. Ich will lieber ein gutes Geschenk, als 100 die alle Müll sind.

Ich hab mich mit vielen Games beschenkt und viel mehr werde ich wohl auch nicht bekommen, da wir uns schon seit Ewigkeiten nichts mehr schenken. Aber es sind halt auch keine Kinder im Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben