Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Und Robben kann Freistöße schießen!
Macht der das 2:3 :super:

EDIT: Sestak macht den ausgleich für Bochum in der 93. minute und der Magath dreht da durch! :omg: :omg: :omg:
 
M

Maxwell89

Guest
Üüüüüübel.. Lange nichtmehr so gezittert bei so nem überlegenem Spiel :ugly: Jetz Hoppenheim die Daumen drücken :super:
 

DiMaggio

New Member
Der BVB spielt unglaublich stark und geht ein Tempo über 90 Minuten, da könnte selbst Magath neidisch werden, heute war der HSV zu Gast, und wurde aus dem Stadion gewirbelt. Außer Bayern kann uns derzeit wohl niemand schlagen, das ist wie ein Traum. Nuri Sahin wird außerdem immer mehr zum neuen Cesc Fabregas, Wenger hatte damals absolut Recht mit seiner Einschätzung zu seinem Talent, zum Glück bleibt der dem BVB wohl noch sehr lange erhalten. Heute wird gefeiert, yeah :wink:
 
M

Maxwell89

Guest
@ Leo mir hat der heutige Spieltag sehr gut gefallen :wink: Bloss das die Schalker noch vor'm BVB stehen -.-' Naja morgen auf Hoffenheim hoffen, dann kanns nen richtig geiler Spieltag sein :wink: Aber heut wird erstmal gefeiert :uglylol: Hurra, Hurra der FCB ist wieder da :super:
 
M

Maxwell89

Guest
Butt hatte die ganze erste Halbezeit schon so "verkrampft" gespielt :uglylol: Freut mich zwar für Rensing, das er mal wieder randurfte, aber wieso war Kraft nicht dabei? Den jungen sollten wir mal mehr fördern, der scheint richtig viel Talent zu haben, außerdem erinnert er optisch an Olli Kahn :wink:
 

gimli

Elbenfreund
Armin Veh wurde entlassen. (Klick)

War nach dem gestrigen Spiel nicht wirklich überraschend, aber es ist schon heftig, was nichtmal ein Jahr nach der Meisterschaft schon wieder los ist. Zeigt aber auch mal wieder, was für ein toller Trainer Felix Magath doch ist (auch wenn er beim falschen Club angestellt ist :ugly: ).
 

Garrett

Meisterdieb
Das war auch längst überfällig. Der Saisonstart war eigentlich noch recht gut, aber danach gings doch nur noch bergab. Und dann noch gegen den FC Köln 3 Gegentore zu bekommen geht ja mal gar nicht :ugly:
 
M

Maxwell89

Guest
Magath hätte diese Saison auch nur verlieren können da, der ist mit seinen Medizinballmethoden für 2 Jahre gut danach gehts Bergab, siehe damals Bayern.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
http://666kb.com/i/bg7q5nxoco7t6wvju.jpg

Drehen diese Engländer jetzt völlig durch?

Die Engländer vergleichen unser neues schwarzes WM-Trikot mit den Schwarzhemden der SS!

Die Zeitung žDaily Star sorgte am Donnerstag für die größte Geschmacklosigkeit der WM-Geschichte, titelte: žDie Rückkehr der Schwarzhemden. Im Artikel heißt es: žDeutschland wird bei der WM für REICHlich Aufruhr sorgen die Deutschen treten mit schwarzen Trikots im Nazi-Style an.

Ein unglaublicher Vergleich und das ausgerechnet aus dem selbsternannten žMutterland des Fußballs!


Im Artikel heißt es weiter, die Aufmachung des Trikots wecke schlimme Erinnerungen an die Uniformen der SS und die so genannten žSchwarzhemden, die paramilitärischen Kampfbünde der italienischen, englischen und deutschen Faschisten. Auch Adolf Hitlers Leibgarde habe schwarze Hemden getragen. Mit diesem Trikot sei Hersteller Adidas žeinen Stechschritt zu weit gegangen.

Der absolute Gipfel der Geschmacklosigkeit: Neben dem Artikel zeigt die Zeitung unseren DFB-Kapitän Michael Ballack im neuen Trikot neben einem Foto von Hitler! Ausgerechnet Ballack, der seit vier Jahren auf der Insel für den FC Chelsea kickt, wird aufs Übelste verunglimpft!


Quelle: Bild.de
 

delta

Ghost in the Wire
Erinnert an den "Skandal" als die polnische Bildzeitung den Bundestrainer geköpft hat, nur dass dann die dt. Bildzeitung ganz empört tun konnte. Und das beste ist, beide sind in der selben Verlagsgruppe :ugly:

Alles nur publicity und zur Auflagensteigerung. Wer wettet mit, dass die BLÖD morgen genau das Ding hier durchdiskutiert....
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Kinobesucher
Drehen diese Engländer jetzt völlig durch?

Die Engländer vergleichen unser neues schwarzes WM-Trikot mit den Schwarzhemden der SS!

Die Zeitung žDaily Star sorgte am Donnerstag für die größte Geschmacklosigkeit der WM-Geschichte, titelte: žDie Rückkehr der Schwarzhemden. Im Artikel heißt es: žDeutschland wird bei der WM für REICHlich Aufruhr sorgen die Deutschen treten mit schwarzen Trikots im Nazi-Style an.

Ein unglaublicher Vergleich und das ausgerechnet aus dem selbsternannten žMutterland des Fußballs!

Im Artikel heißt es weiter, die Aufmachung des Trikots wecke schlimme Erinnerungen an die Uniformen der SS und die so genannten žSchwarzhemden, die paramilitärischen Kampfbünde der italienischen, englischen und deutschen Faschisten. Auch Adolf Hitlers Leibgarde habe schwarze Hemden getragen. Mit diesem Trikot sei Hersteller Adidas žeinen Stechschritt zu weit gegangen.

Der absolute Gipfel der Geschmacklosigkeit: Neben dem Artikel zeigt die Zeitung unseren DFB-Kapitän Michael Ballack im neuen Trikot neben einem Foto von Hitler! Ausgerechnet Ballack, der seit vier Jahren auf der Insel für den FC Chelsea kickt, wird aufs Übelste verunglimpft!

Tja, jetzt bekommen wohl vorallem die Franzosen wieder Angst.
 
M

Maxwell89

Guest
Eigentlich mag ich die Engländer, aber manchmal hauen die schon echt krasse,geschmacklose Sachen raus :uglygaga:
 

DiMaggio

New Member
Die Engländer sticheln gegen uns immer wieder mal, und sehr oft wird die Nazi-Zeit dafür verwendet, die mögen uns einfach absolut nicht, um es milde auszudrücken, deswegen ringen mir die Engländer mit solchen Aktionen immer wieder nur ein müdes Lächeln ab. Ich mag England übrigens genauso wenig, wenn ich daran denke, wie ich und ein paar Schulfreunde dort als Deutsche schon beschimpft worden sind, unglaublich, deswegen muss ich's aber nicht dauernd aussprechen, sondern denke mir meinen Teil. Die Zeitungen und viele Menschen dort können's nicht, deswegen müssen wir uns jedoch nicht daran aufgeilen. Wir schweigen, und lassen uns nicht auf ein solches Niveau herab.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Jetzt hat sich der Autor zu dem Beitrag geäußert.

žUnser Artikel ist nur eine Fortsetzung der deutsch-englischen Fußball-Rivalität. Ich habe heute fast 100 Mails von aufgebrachten deutschen Fußballfans erhalten. Das zeigt allerdings, dass ihr Deutschen keinen Sinn für Humor habt. Die Geschichte war doch lustig gemeint! Wir werden uns jedenfalls nicht entschuldigen.

Quelle: Bild.de
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Kinobesucher


Was ist noch schlimmer, als total daneben zu sein? Es nicht einmal zu merken... :headbash:

Ach komm, jetzt übertreibts doch nicht. Ich musste durchaus selbstironisch über den Kommentar lachen. Wann immer ich jetzt mit leuten aus dem Ausland chatte oder rede muss ich immer "the Return of the Black Shirts!" zitieren. Und nen "Blitzkrieg" hinterherschieben.
 

Progress

New Member
Original von Kinobesucher
Jetzt hat sich der Autor zu dem Beitrag geäußert.

žUnser Artikel ist nur eine Fortsetzung der deutsch-englischen Fußball-Rivalität. Ich habe heute fast 100 Mails von aufgebrachten deutschen Fußballfans erhalten. Das zeigt allerdings, dass ihr Deutschen keinen Sinn für Humor habt. Die Geschichte war doch lustig gemeint! Wir werden uns jedenfalls nicht entschuldigen.
:headbash:

Was ist noch schlimmer, als total daneben zu sein? Es nicht einmal zu merken... :headbash:

wieso kopierst du eigentlich 1:1 die Bildzeitung und das ohne Quellenangabe?

P.S. Auch dein Beitrag oben ist ne 1:1 kopie des Bildartikels...das sollte man dann bitte auch dazu schreiben, wenn man nicht einen einzigen eigenen Satz in nen Beitrag reinpackt!
 
Oben