Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich find das jetzt auch übertrieben sich so drüber aufzuregen. Bildzeitung macht wohl nu einen auf Michel Friedmann...
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Progress
Original von Kinobesucher
Jetzt hat sich der Autor zu dem Beitrag geäußert.

žUnser Artikel ist nur eine Fortsetzung der deutsch-englischen Fußball-Rivalität. Ich habe heute fast 100 Mails von aufgebrachten deutschen Fußballfans erhalten. Das zeigt allerdings, dass ihr Deutschen keinen Sinn für Humor habt. Die Geschichte war doch lustig gemeint! Wir werden uns jedenfalls nicht entschuldigen.
:headbash:

Was ist noch schlimmer, als total daneben zu sein? Es nicht einmal zu merken... :headbash:

wieso kopierst du eigentlich 1:1 die Bildzeitung und das ohne Quellenangabe?

P.S. Auch dein Beitrag oben ist ne 1:1 kopie des Bildartikels...das sollte man dann bitte auch dazu schreiben, wenn man nicht einen einzigen eigenen Satz in nen Beitrag reinpackt!

Stimmt, hab ich ganz vergessen. :smile:
Danke das du mich darauf Aufmerksam gemacht hast. :super:
 
S

SlyFan

Guest
Ach wir kennen doch die englische Presse..Von Krautfresser bis hin zum Ballack mit Stahlhelm ham die alles gebracht,ich finds iwie witzig,weil ich weiss,das die gegen uns meistens eh den kürzeren ziehen.(Fussball)

Und Friedmann?
Ich liebe den alten Kokser,wenn er in seiner Talkshow nie seine Gäste ausreden lässt und iwelche dumpfe Aufmacher von sich gibt...sehr amüsant.. :wink:
 
M

Maxwell89

Guest
FCB gegen Mainz
6:0

Leverkusen spielt "nur" 1:1 gg Freiburg und wir sind Tabellenführer yippie :uglylol:
 
M

Maxwell89

Guest
Noch besser :super: Ahh Zeitsprung auf 16:30, will jetzt Ribery wieder am Ball sehen :knueppel:
 
Oben