Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

V

Vegeta

Guest
Helfe ausnahmsweise auch zu Aachen - aber nur weil die Drecksbayern Van Bommel in die Wüste geschickt haben um einen Gustavo zu holen :facepalm:
 

Becks303

Drinking Team
Naja 1:0, so kanns weiter gehn :smile:

Meine Frau is auch grad aufm Rückweg ausm Stadion- Cottbus hat doch Tatsache gg Hoffenheim gewonnen, stark :super: :clap:
 

Schneebauer

Targaryen
Die Führung ist mittlerweile gerechtfertigt. Kein schönes Spiel, viele individuelle Fehler.

Die letzte Chance von Aachen? Kraft ist der Wahnsinn!

Schweinsteiger, Gustavo und Müller sind die besten auf dem Feld. Tymo und Pranjic mal wieder Totalausfälle. Altintop gefällt mir auch nicht.

Mal sehen wie es weitergeht. :gruebel:

Achja: Ich liebe Kommentatoren, die in feinster Marcel Reif Manier, jede Aktion gegen Bayern intonieren und alles in den Himmel loben.
 

Schneebauer

Targaryen
Im Endeffekt ja auch wurscht, aber ehrlich gesagt, eine 20 Minütige Druckphase, in der man leider kein Tor schiesst, reicht halt einfach nicht um ein Spiel zu gewinnen.

Und dass Aachen dann alles nach vorne wirft ist klar, dass man dann aber auch Konter einfährt ebenso.

Wenn Aachen das 1:0 macht, sieht die Sache anders aus.

Aber so, verdient. Auch in der Höhe.



:super:
 

Oz

Well-Known Member
Echt schade das Aachen verloren hat.

Eine erneute Aachener Sensation wäre doch viel spektakulärer gewesen :yeah:


Aber Aachen war kein Gegner für die Bayern, denn Aachen hat einfach nicht zwingend genug nach vorne gespielt. Und hinten hatten sie dann ihre Lücken.
Die Bayern hingegen haben diesmal bei sich nix anbrennen lassen. Noch nichtmal ein Ehrentor für Aachen war drin.
Aachen kann ja verlieren... Aber das Spiel hätte wenigstens spannender sein können (wie das torreiche Spiel Stuttgart vs. Bayern was ja 3:6 ausging) :smile:
So das es eben auf beiden Seiten klingelt.

Ich will endlich mal wieder einen Gegner sehen, der mit dem FC Bayern zumindestens auf Augenhöhe spielt!
 

Garrett

Meisterdieb
Da kamen bei mir Erinnerungen an den Kamikaze-Tritt gegen Olic wieder hoch. Der Mann gehört für mich einfach nicht in die Nationalelf. :facepalm:
 

Oz

Well-Known Member
Hm anscheinend ist wohl nicht nur Wiese ausgetickt sondern auch Robben?
Denn Robben wollte nach dem Spiel ja anscheinend auf Müller los gehen.


Was sind denn das für Aggressionen (bei beiden Mannschaften)? Gerade als Profi-Sportler sollte man doch in der Lage sein, sich zu beherschen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Robben hat Müller gemaßregelt, und das ist auch richtig. Das ein Spieler mit der Erfahrung und Klasse von Robben das nicht um ein paar Minuten verschieben konnte, ist vielleicht nicht ganz glücklich, kann aber auch Absicht gewesen sein. Gute Mannschaften leben von einer Hierarchie. Van Bommel, der Leitwolf, ist nun weg. Da ordnet sich so etwas halt neu. Und dann muss sich gerade ein junger, im Vergleich unerfahrener Spieler wie Müller, halt auch mal etwas sagen lassen. Das ist Fußball und kein Schach, da kann es schon mal hoch her gehen. Das dürfte in der Kabine schon wieder vergessen gewesen sein.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Krank was wieder auf dem Englischen Transfermarkt abgeht. Andy Carrol von Newcastle nach Liverpool für 35 Millionen!?!? Torres nach Chelsea für 60 Millionen und David Luiz für 25 Millionen. Am heftigsten ist Carrol für 35 Millionen. David Villa hat damsl 34 Millionen gekostet. England ist verrückt :facepalm:
 

Schneebauer

Targaryen
Das ist wirklich hart! Hart für Torres! Was erwartet er sich bei den Blues? Bei Pool war er Identifikationsfigur, Lieblingsspieler der Fans und Leistungsträger (zumindest wenn er mal fit war). In Londen wird er auf kurz oder lang als einer von vielen von der Bildfläche verschwinden. :facepalm:

Ich hätte ihn so gerne bei den Gunners spielen sehen.
 
Oben