Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Becks303

Drinking Team

DiMaggio

New Member
Dafür holt Arsenal jetzt anscheinend Mertesacker für ca 10 Mio's., um die Abwehr zu stabilisieren. Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück und Erfolg (außer gegen Dortmund).
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Für den Verein nur in finanzieller Hinsicht. Denn Merte lässt definitiv ein Lücke zurück, die die derzeit so klammen Bremer sicher nicht füllen können
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich bin gespannt wie sich Mertesacker in England macht. Die Premiere League ist ja deutlich schneller und körperlich anspruchsvoller als die Bundesliga. Ich hoffe nur (als Arsenal Fan), dass Merte da mithalten kann. International war er ja schon manchmal etwas zu langsam. Trotzdem freut es mich so einen Großen wieder hinten zu haben, der besonders die hohen Bälle weggköpft.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von j.@.c.K
Für den Verein nur in finanzieller Hinsicht. Denn Merte lässt definitiv ein Lücke zurück, die die derzeit so klammen Bremer sicher nicht füllen können

Wen interessieren denn schon die Bremer - ich rede von Arsenal :biggrin: :ugly:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Garrett
Mertesacker zu Arsenal ist eine gute Nachricht, sowohl für ihn selbst als auch für den Verein :super:

Ich glaube eher für Werder Bremen. Warum sich Mertesacker Arsenal antut, wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

Arsenal liegt ja schon beinahe im Sterben. Und der lange Blonde wird ganz sicher nicht die Heilung bringen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von MadMax

Ich glaube eher für Werder Bremen. Warum sich Mertesacker Arsenal antut, wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

Arsenal liegt ja schon beinahe im Sterben.

Wie kommst du denn darauf? Weil sie 2 gute Spieler ziehen lassen haben? Weil sie jetzt 1x eine historische Niederlage hatten? Sowas lässt vielleicht einen kleinen Verein wie Ingolstadt sterben aber so ein Weltverein wie Arsenal übersteht das. Und die Saison hat gerade erst angefangen. Die werden schon noch mit Liverpool um Platz 4 kämpfen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich geb Schaaf so lange er Lust hat. Ich denke da wird nix passieren, dass er gegangen wird.

Und warum Merte sich Arsenal antut? Kindheitstraum :wink:
 

Becks303

Drinking Team
Jawoll!!!! Hab schon garnicht mehr drann geglaubt.
Ein Glück, aber das war wirklich kein gutes Spiel heute. Götze kanns noch nicht alleine stemmen zentral, man merkt das dazu noch n Özil oder Schweini fehlen
:-/

Zu unseren Bremern hier: War letzte Woche zuhause (Union Berlin) beim Testspiel gegen Bremen, da kam von Werder nicht viel (außer nem starken Marin) und die konnten mit dem 2:2 echt zufrieden sein :wink:
 
Oben