Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Sollte er lieber nicht.
Es haben halt nur die stammkräfte gefehlt. Und dieser Wiese hat mich ja das ganze Spiel lang angekotzt. Ich hätte echt nicht so viel Schwachsinn von ihm erwartet. :facepalm:
 

Garrett

Meisterdieb
Wiese hat meiner Meinung nach gut gespielt - es hapert einfach noch immer an der Abstimmung in der Hintermannschaft weil Löw in jedem Spiel eine andere Abwehrformation aufstellt. Er sollte sich nun endlich mal festlegen, über eine gut funktionierende Defensive geht nichts auch wenn wir ne überragende Offensive haben.
 

Slevin

New Member
Fand das System viel zu offensiv, Deutschland war viel zu konteranfällig. Und heute, bei der Abwehr mit Merte und Träsch konnte das ja nur schiefgehen.
Wiese fand ich heute nicht übel, mir wär ein Weidenfeller zwar lieber gewesen, aber Wiese hat seinen Job gut gemacht.
 

Garrett

Meisterdieb
Perisic macht das Tor des Monats :waaa:

Sieht übrigens ziemlich lustig aus: Klopp im feinen Zwirn aber Gestik und Mimik sind geblieben :ugly:
 

DiMaggio

New Member
Ich konnte nur die letzten 10 Minuten sehen, aber waaas für ein Tor von Ivan :uah: , hauptsache nicht mit 'ner Niederlage in die CL starten. Die 10 Minuten haben sehr gut ausgesehen vom BVB, das lässt für Hannover hoffen.
 

DiMaggio

New Member
Lukas Podolski absolute klasse heute, der Junge ist manchmal so genial. Den will ich nächstes Jahr beim BVB sehen, nachdem es dieses Jahr schon Gerüchte zu einem Wechsel gab :super: , auch wenn's wohl kaum zu realisieren ist.

Auch wie Podolski und Novakovic die ersten beiden Tore rausgespielt haben, genial!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bedaure so einige Freunde von mir, kriegen die eigentlöich Schmerzengeld bei dem Mist den der HSV da grade so verzapft..
 
B

Bader

Guest
Das mit Hamburg ist scho harter Tobak. Mag gar nicht daran denken, was mit dem Verein passiert, wenn die absteigen.

Dagegen freut es mich ungemein, dass Düsseldorf(!) und Fürth (weiterhin) so stark sind. Die will ich in der ersten Liga sehen.

Und dass der SC wieder verloren hat, ist ziemlich bitter und wenn sie sehen, welche Gegner die demnächst haben... seufz...nicht gut, gar nicht gut!
 

Garrett

Meisterdieb
Fürth hat es nach so vielen Jahren und Anläufen einfach mal verdient in die erste Liga aufzusteigen. Und Düsseldorf würde ich auf jeden Fall lieber da sehen als beispielsweise Frankfurt oder Wolfsburg.
 
Oben