Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Loomi82

High-Def Junkie
Original von niGGo
Puh, ist ja nochmal gut gegangen.. :smile: Aber wie kann ein 4:1 nur so kippen..

Frag Schalke wo auch nen 3:0 noch kippen konnte :omg:

---

Klinsmann muss unbedingt weg bei Bayern.. er ist der aufgabe offensichtlich nicht gewachsen .. sinnlose, langfristige änderrungen brauch man bei Bayern nicht, da zählen nur leistung und ergebnisse die mit dem Team locker da sein müssten.
 

gimli

Elbenfreund
... hoffentlich läuft es diesmal besser in der Verlängerung als damals gegen Bayern. Hätte ich den ja nicht zugetraut. Die machen es aber auch spannend. :super:
 

gimli

Elbenfreund
Echt Mist, aber trotzdem tolles Spiel. Der Elfmeter von Blaszykowski war aber auch sehr schwach geschossen. Der hätte mal mehr Anlauf nehmen sollen. Mist.:sad:
 

Garrett

Meisterdieb
Ja und wenn Weidenfeller den einen gehabt hätte... Verdammt knapp, trotzdem, die Mannschaft hat auf jeden Fall das Zeug sich diese Saison auch sportlich in der Liga fürn Europacup zu qualifizieren. Solche Spiele habe ich in der letzten Spielzeit vermisst.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Naja Schalke hat sich ja mal irgendwie durch gewuselt. Wie sagte das der Kommentator noch so schön? Ach eine Ecke, hoffentlich prallt sie von Kuranyi ab! Unser "Wandstürmer" ist einfach mal unsere einzige Torchance in vielen Szenen. Traurig. :headbash:
 
W

Wurzelgnom

Guest
bor ich bin so fertig. mein fussballerischer hass gegen italien nimmt echt kein ende. seit der wm 2006 wird es immer schlimmer und schlimmer. der doofy tony in bayern und jetzt udinese.

aber ein gutes hat es zumindest, die doppelbelastung kann sich der bvb sparen und sich voll auf die bundesliga konzentrieren.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja ich glaub eher das er bei Bayern spielt und deshalb doof is :wink: Währ er bei Dortmund währ er cool, da wette ich drauf :squint:
 

gimli

Elbenfreund
Die Bayern spielen zuhause gegen Bochum 3:3 unentschieden. :uglygaga:
Ansonsten war Stuttgart überraschend stark mit dem 4:1 gegen Bremen und der Sieg von Hertha gegen Leverkusen ist auch ziemlich überraschend.
 
Oben