Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Loomi82

High-Def Junkie
War mir schon mitte letzter saison sicher das Hoffenheim um die Meisterschaft spielen wird .. dachte zwar die werden die ganze Zeit nen schlagabtausch mit Bayern haben, aber die brauchen ja noch paar Wochen :squint:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Das meinte der Manager ja auch mal, das die das dann auch gar net wollen einen auf Biegen und Brechen zu halten. Der hat ja gesagt das die kein Problem damit haben einen dann für 5-10 Millionen zu verkaufen da die ihren Fokus immer noch schön auf Nachwuchsspieler haben und sich hier schnell Nachschub holen.

Und gerade der Rumminige hätte sich den Kommentar bei Premiere sparen können als er meinte; "So ist das halt wenn man sich dann für Millionen Spieler holt". Klar, sagt der richtige! Macht ja Bayern überhaupt net und mir ist kein Hoffenheim Spieler bekannt für den 20 oder mehr Millionen ausgegeben wurden. Ausserdem muss so ein Team dann auch erstmal gut zusammenspielen (was bei Bayern ja net sooo gut funktioniert :wink: )

Nur gibts bei Hoffenheim "noch" keine Diven :smile:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das wird wohl einzig und allein an den Spielern selber liegen, wo die spielen wollen.

Denn vom finanziellen her, dürfte es für Hoffenheim wenig schwer sein, mit den ganz großen in Europa mitzuhalten. Auch der sportliche Erfolg scheint so langsam aber sicher zum Greifen nahe.
 

Q-Euter

Well-Known Member
Was man sich immer anhör´n muss, weil man nur hoffenheim-fan ist :headbash: ist man deswegen ein erfolgs-fan ?? ich find´s geil was da passiert :wink:
meine prognose ist das sie im uefa-cup kommen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich find das beachtlich, was Hoffenheim leistet.

Die haben halt Hopp in der Hinterhand, aber das wird nie sowas werden wie Chelsea oder ManCity.

Hopp will den Verein nur auf die richtige Bahn lenken, bis der sich irgendwann selber tragen kann.

Ich mein, schaut euch mal den Kader an. Deren Gesamtmarktwert ist der viertniedrigste der Bundesliga und dennoch mischen sie da alles auf.

Das ist eben eine richtige Mannschaft, wo jeder seinen Teil dazu beiträgt. Da gibts kaum Individualisten.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich denke auch nicht, dass sein Plan war, sein gesamtes Erspartes in den Verein zu stecken. Sondern eben nur, wie gesagt, denen den richtigen Weg in den internationalen Fussball zu weisen. Die hatten ja noch nich ma geplant, diese Saison aufzusteigen, kam dann aber alles doch schneller wie erwartet.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Durch Infrastruktur, Spielerkäufer und Stadion gewinnt man keine Spiele. Die Mannschaft hält gut zusammen, die Spieler passen zusammen, ergänzen sich.

Soetwas kann man nicht kaufen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
lasst doch mal alle den 00 in Ruhe.

Soll er halt die 2 Tore genießen.

Denn wir wissen doch alle, dass Schalke eh nie Meister wird:squint:
 
Oben