Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

00Doppelnull

Statussymbol.
Ach leckt mich doch! :ugly:

:wink:

Ich werd jetzt gleich inne Kneipe gehen und mir das Spiel geben - dabei natürlich hoffen das wir die Kölner mal wieder einstampfen. Wäre ne feine Sache. Dann trink ich noch nen paar Bier darauf dass sie den Müller hoffentlich bald rausschmeißen und wenn wir verlieren, trink ich halt noch nen paar mehr. :uglylol:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Manchmal bin ich ja echt neidisch auf die Österreicher, die können auf ATV Hoffenheim - Werder umsonst live im Free-TV gucken.. :sad:
 
S

SlyFan

Guest
Wenn Bayern heut verliert wars das mit Klinsi,dann werden ihn die Medien zerreissen,was sie eh schon tun.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja solange Bayern so überzeugend in der Champions League unterwegs ist werden sie Klinsmann nich rausschmeissen. Auch wenn Klinsmann glück hat das im moment wohl auch niemand Meister werden will und sich daher niemand so richtig absetzen konnte. Aber im moment ist Bayern noch Statistisch die beste Manschaft der Aktuellen CL Saison und die Meisterschaft ist auch noch locker möglich.

Aber is auch eh egal, steht schon 3:1 für Bayern und diesmal Spielen se auch gut vondaher wirds diesmal wohl auch nen Sieg werden :squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ja ja der HSV wie immer die Hoch und Tiefs geben sich die Klinke in die Hand nach dem Pokal hoch in der Woche leigen sie beim wohl ehemals Tabellenletzten mit 1:4 zurück...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hoffenheim Bremen ist irgendwie bisschen fad das Spiel. Hab mir da mehr Tore erhofft. Sanogo ist auf jedenfall der Pechvogel des Tages, total knappe Dinger, 3 mal gegen den Pfosten. :sad:
 

Becks303

Drinking Team
War gestern im Stadion und könnt mich immer noch totärgern, dass Jula das LEERE TOR nicht trifft :headbash: :sauer: und wir so fast im Gegenzug das 1:1 kriegen... bei 2:0 wär das Ding fast durch gewesen, aber so steht Hertha da wo sie wohl keiner hier erwartet hat.

In Leverkusen hat Cottbus auch schon gut gespielt und hätte sicher n Punkt mitnehmen müssen.Wenn ich dazu die 3 Punkte gegen Hertha noch drauf zähle wären sie unten raus.. :headbash:
 

DiMaggio

New Member
Original von Phyrrax
Man Dortmund hat verloren und das obwohl unser Topstürmer (Valdez :ugly: ) getroffen hat. Bis zum 16er spielen wir immer recht ordentlich, aber dann hörts auch irgendwie auf, es fehlt die Kaltschnäuzigkeit und die guten Ideen vorne.


Hey ein BVB-Fan :top: . Ich hab mich natürlich auch geärgert, aber ich finde man sollte diese Saison nur als Durchgangsphase für Klopp sehen, im Sommer hat er sich komplett eingelebt, da wird personell ausgemistet, und nächstes Jahr wird angegriffen. War damals bei Schaaf und Werder Bremen auch so, ich trau uns mit Klopp einen ähnlichen Weg zu.
 

DiMaggio

New Member
Original von j.@.c.K
Dann schau mal, wo wir mit Schaaf grad stehen :biggrin:



Ein oder zwei schlechte Saisons können immer mal passieren, auch wenn diese für euch eh nicht so schlecht ist, wie's scheint. Und die Jahre davor wart ihr klar die beste Deutsche Mannschaft hinter Bayern.
 

Beaker

New Member
Schalke Manager Müller ist heute beurlaubt worden. Trainer Rutten ist vorerst weiter im Amt.

Ich glaube aber nicht das der Trainer über die Saison hinaus weiter bleiben wird geschweige denn wie Magath Manager und Trainer in Personalunion werden wird.
Dafür waren seine "Tipps" Engelaar und Farfan einfach viel zu schlecht um die Millionensummen zu rechtfertigen.

Ich hake die Schrottsaison einfach ab und hoffe das in der nächsten zum Rundumschlag ausgeholt wird und Leute wie Grossmüller, Kobiashvili, Rakitic, Asamoah, Kuranyi, Sanchez und die oben genannten Millionenflops ausgemistet werden.

Und dann müssen möglichst Leute her wie z.B. dieser hier:

Klick!
 

Loomi82

High-Def Junkie
Und Bayern führt schon wieder 4:1 gegen Sporting in der CL und es ist noch nichtmal Halbzeit. Sieht schwer dannach aus als würde sich Bayern nun langsam aus der kleinen Krise schiessen auch wenn sie in der CL bisher immer gut gespielt haben. Wenn das allerdings nun auch in der Bundesliga so weiter geht dann dürfen sich alle die noch mit oben stehen keine schwächen mehr leisten :squint:

---

Und inzwischen ist auch Bremen den Negativrekort in sachen Gegentore innerhalb eines KO Hin/Rückspiels(10) los da Bayern das insgesammt nun 12:1 geschossen hat :squint:

---

Und das wars dann auch Offizell nun.. darf man natürlich alles nicht überbewerten, aber das war wohl letztenendes nur noch genugtuung für all die schlechten Wochen der gesammten Rückrunde, und Sporting musste den Kopf halt dafür hinhalten. Aber es gibt auch sicherlich Manschaften die nach dem hinspiel schon mit der kompletten B11 aufgelaufen wären und die dann sicherlich nicht noch ein 7:1 im Rückspiel hingelegt hätten.

Aber naja, bleibt natürlich abzuwarten ob das in der Bundesliga so weiter geht, und wie gut Bayern mit den vermeindlich Grossen Clubs dann ab dem Viertelfinale zurecht kommt.
 
S

SlyFan

Guest
Hammer,will nicht den Sieg schmälern,aber Sporting war grottig..bin gespannt aufs Viertelfinale,da kommen die Brocken.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Nicht zwingend ..

FC Villarreal ist schon weiter, Lyon kann noch weiter kommen gegen Barca, und eine Manschaft von Porto gegen Atletico kommt auch noch weiter.. die wären alle locker machbar.

Ansonsten kommen ja eh alle 4 Englischen Teams weiter und da weiss man ja wie böse das enden kann für Bayern wenn die mal in der 90sten Minute aufeinmal aufhören Fussball zu Spielen :squint: Aber gut das Bayern seiddem das damals im Finale gegen ManU passiert ist daraus gelernt hat und seither selber Spiele und Titel in der Nachspielzeit Gewinnt :biggrin:
 
Oben